Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meiti am 11.04.2010, 16:18 Uhr

@all

Hallo ihr Lieben!


leider musste ich jetzt lesen, das hier einige über das neue Forum der Februar-Mamis rummeckern! finde ich einen echt miesen Charakterzug von euch. Warum sprecht ihr das micht direkt im neuen Forum an? Seid ihr da zu feige oder was?
Oder seid ihr Kinder die Kinder bekommen haben und noch nicht erwachsen? Dann kann ich das verstehen, denn von Kindern kann man noch keinen Verstand erwarten!!!

 
4 Antworten:

Re: @all

Antwort von eisengel1976 am 11.04.2010, 18:50 Uhr

Wie auch schon im alten Feb Forum kann ich mich Dir nur anschließen! Auf die Frage was denn so schrecklich kompliziert ist am neuen Forum bekomm ich noch nciht mal ne antwort!

Schade das denjenigen die so meckern müssen die Courage fehlt im neuen Forum den Mund aufzumachen!!

Traurug traurig! Armutszeugnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von bald-doppelmama am 12.04.2010, 8:35 Uhr

Ich finde es aber nicht in Ordnung mit dem Spruch ob wir Kinder sind die Kinder bekommen haben...

Ich habe vor sieben Jahren auch ein Kind bekommen und da war ich gerade mal 14!!!!

Er ist heute Klassenbester und gut erzogen...

Vielleicht haben es manche von uns probiert und kennen sich wirklich nicht aus....
Ich bin auch im neuen Forum und schreibe dort aber hundertprozentig kenne ich mich auch nicht aus.....Das braucht einfach seine Zeit....Ist halt so...

Und hier kennen sich eben alle aus, denn dieses Forum war die ganze Schwangerschaft über ein Teil von uns....

Nichts desto Trotz alles Gute auch für euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bald-doppelmama

Antwort von eisengel1976 am 12.04.2010, 10:00 Uhr

Nimm den Satz doch nicht persönlich! Du weißt doch:
wem der Schuh passt der zieht ihn sich an!

Und was das Aukennen im neuen Forum angeht: Das kommt mit der Zeit! Niemand erwartet dort das man sich sofort in jedem Bereich auskennt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bald-doppelmama

Antwort von bald-doppelmama am 12.04.2010, 10:50 Uhr

da hast du auch wieder recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.