Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 23. SSW am 07.10.2009, 9:39 Uhr

@all Mein Bericht von Erlangen Sorry bissl lang

Guten morgen liebe Kügelchen,

tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe..
Wollte ja eigentlich von Erlangen berichten....

Also es gibt leider ne Menge schlechter Nachrichten...
Erstens sieht der Befund (ich wurde erneut untersucht) wieder etwas schlechter aus....

Es wurde wieder Gewebe am Gebärmutterhals entfernt dass nun im Labor untersucht wird....
Von dem Ergebnis erfahre ich wohl nächste Woche....
Das alles blutet halt jetzt wohl wieder ewig also noch ist die Blutung da


In 6 Wochen muss ich nochmal nach Erlangen und den Befund wieder kontrollieren wie er jetzt aussieht ob es mehr geworden ist und und und....
Sollte es bis dahin zu einer enormen Verschlechterung gekommen sein,
dann wird gleich ein Kaiserschnitt gemacht dass sie mich endlich operieren können....

FAlls der Befund einigermaßen akzeptabel ist werden sie wohl doch noch bis zur 36 SSW mit dem Kaiserschnitt warten...

Es ist auf jeden Fall schon mal ganz sicher dass das BAby per Kaiserschnitt auf die Welt kommen wird,denn laut der Ärztin ist alles andere für mich ein Risiko....DAs hat mich schon sehr enttäuscht denn ich wollte die Kleine unbedingt normal bekommen....
Aber wenn es medizinisch notwendig ist dann ist es eben so....

Von einer normalen Geburt rät sie mir strikt ab.....

Sie meinte auch dass sie noch nie in so kurzer Zeit eine so junge Patientin hatte bei der sich der Befund so extrem schnell verschlechtertz und das stetig.....

Sie war richtig geschockt wie weit das alles schon vorrangeschritten ist...

Also in 6 Wochen wieder nach Erlangen und dann hoffen dass man doch noch warten kann....

Heute gehts mir auch nicht so gut mir war die ganze Nacht schwindelig und das ist es mir jetzt auch noch.....


Denkt ihr ich sollte wegen dem Schwindelig-sein zum ARzt gehen oder kann das mal normal sein in der Schwangerschaft....Mir ist halt echt permanent schwindelig sobald ich meinen Kopf bewege dreht es mich als hätt ich sonst wieviel Promille.....

Liebe und irgendwie auch traurige Grüße

Christina

 
6 Antworten:

Re: @all Mein Bericht von Erlangen Sorry bissl lang

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 07.10.2009, 9:56 Uhr

Hallo Christina

Erstmal hoffe ich das dein Befund nicht noch schlechter wird, und die Bauchmaus noch so lange wie möglich zu Untermiete bei dir im Bauch bleiben kann.

Und wegen dem schwindelig sein, würde ich schon zum Arzt gehen. Es kann viel sein, und wenn dir ständig schwindelig ist, ist das auch eine Gefahr für dich. Stell dir vor du kippst plötzlich um und stolperst. Ich würde das mit dem Arzt abklären lassen. Vielleicht fehlen ja "nur" ein paar Vitamine. Auch dafür drücke ich dir ganz dolle die Daumen

Meld dich wenn du was neues weißt

LG

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo christina

Antwort von aida1, 21. SSW am 07.10.2009, 10:04 Uhr

also in deinem fall würde ich lieber einmal mehr als zu wenig hingehen.
klar kann das an der ss liegen, schwindelig ist mir auch, aber nicht so extrem.
bei hört es sich wirklich nicht gut an, und ich bewundere dich, das du so darüber schreiben kannst.....
klar ist eine normale geburt schöner, aber gefährlich für dich und vielleicht auch fürs baby.
ich hoffe das die ärztin dir wenigstens ein bißchen hoffnung macht, denn es ist echt super schlimm und traurig, das dir sowas passiert und eigentlich solltest du die ss genießen und glücklich sein.
ich hoffe ganz doll und drück dir fest die daumen, das sich alles zum positiven wendet und du wieder gesund wirst.
ganz liebe grüße nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von emres am 07.10.2009, 11:20 Uhr

ich hoffe es kann noch gewartet werden, dass dein baby nicht so extremes frühchen ist. allerdings haben die ärzte auch recht, dass sie abwägen müssen. es geht auch um dich und deinen therapieerfolg.

ich hoffe du kannst dieses wartet irgendwie ertragen. ich denke der schwindel hängt damit zusammen. lass es abklären, denn es ist ja sehr stark und es wäre eine gefahr, wenn du stürzt für dich und dein bauchkrümel.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Mein Bericht von Erlangen Sorry bissl lang

Antwort von urbalem, 23. SSW am 07.10.2009, 12:19 Uhr

hallo christina,

das sind ja keine guten nachrichten ich drück dir ganz feste die daumen, dass dein bauchbewohner so lange wie möglich in dir weiter wachsen kann!!! und klar wär es schöner "normal" zu entbinden, aber wenn es besser für dich per kaiserschnitt zu entbinden, dann ist das halt so, nur kein risiko eingehen!

ich wünsch dir alles liebe...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Mein Bericht von Erlangen Sorry bissl lang

Antwort von Meernixe, 24. SSW am 07.10.2009, 13:38 Uhr

Ich drücke dich auch ganz feste und hoffe mit dir, dass du noch länger, als 6 Wochen schaffst.
Vielleicht macht dir das ein wenig Hoffnung: Mein Cousin kam vor 10 Jahren in der 28 Woche auf die Welt. Er ist ein toller Junge, der mit seinen Klassenkammeraden gut mithalten kann. Und 10 Jahre Medizin Fortschritt ist eine Menge!!
Wünsche dir trotzdem mindestens die 36. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Mein Bericht von Erlangen Sorry bissl lang

Antwort von Jennmaus, 23. SSW am 07.10.2009, 13:53 Uhr

Huhu Christina ..

Drück dir die Daumen das du deine Krümelchen noch solang wie möglich bei dir im Bauch haben darfst ..

Wünsch dir weiterhin alles Gute

Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.