Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem, 10. SSW am 01.07.2009, 16:55 Uhr

zurück vom fa :-))

hallo ihr lieben,

heut nun der ersehnte herzschlag......er war da, sowas von
krümel ist 2,28 cm groß, dass entspricht schon 9+0, freu, also 10. woche!!! ich war so aufgeregt, da hab ich gar nicht richtig hin gehört, also entweder ist noch flüssigkeit (vermutlich blut) in der fruchthöhle ode aber in der gebärmutter, egal, ich soll mir jedenfalls keine sorgen machen, wenn ich nochmal leichte blutungen bekomme.

am 16.07. hab ich den nächsten termin, dann bekomm ich auch den mutterpass. ach ich freu mich so, alles ist gut UND WIRD GUT BLEIBEN (hab ich beschlossen)

ich wünsch euch allen noch einen schönen tag

glg
nadine & krümel

 
5 Antworten:

Re: zurück vom fa :-))

Antwort von MariaS am 01.07.2009, 16:58 Uhr

Oh, das ist sehr schön!!! Ich wünsch dir weiterhin eine tolle SS!!!!
Haste auch keine Bild mitgebracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa :-))

Antwort von urbalem, 10. SSW am 01.07.2009, 17:02 Uhr

doch, ein bild gibt´s schon, aber ich bin leider nicht im besitz eines scanners. aber weißt was? stellt euch ein gummitier in schwarz/weiß vor, dass passt genau

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa :-))

Antwort von MariaS, 10. SSW am 01.07.2009, 17:15 Uhr

, dann haste den Zwilling von meinem Krümel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa :-))

Antwort von murmelchen, 9. SSW am 01.07.2009, 17:25 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch. Schön das alles mit dem Gummibär okay ist. Dann kann die Busfahrt ja gemütlich weitergehen

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa :-))

Antwort von lipsy, 9. SSW am 02.07.2009, 8:19 Uhr

schön das alles in ordnung is,wünsch dir auch weiterhin alls gute
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.