Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84, 9. SSW am 02.07.2009, 22:40 Uhr

Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen lang ersehnten Termin

Die Arzthelferin hat mich gleich grinsend in Empfang genommen und mich gleich auf´s Örtchen geschickt zum Probe abgeben. Danach durfte ich gleich ins Labor zum Messen, Wiegen und Piecksen.

Als Belohnung wurde ich mit ganz viel Pröbchen, Broschüren und Info-Material eingedeckt... (uff, ich musste richtig schleppen!)

Danach durfte ich gleich zum Doc. Er hat mich ausgequetscht über Beschwerden oder ähnliches und hat den Mutterpass zu Ende ausgefüllt. Dann durfte ich wieder zum Ultraschall.

Es war einfach wunderschön! Aus dem kleinen Mückle ist ein kleines "Böhnchen" geworden. Es hat sich ganz fleißig bewegt und mit seiner kleinen Flosse "gewunken".... Das Herzlein hat auch ganz fleißig geschlagen! "Böhnchen" ist nun 2,2 cm groß!

Mein Doc war ganz einfühlsam, hat mir alles erklärt und jede einzelne Frage beantwortet. Er hat sich super viel Zeit genommen und hat gemeint, dass ich Bilderbuchwerte habe und alles wunderbar ausschaut

Ich wurde vom 05.02.2010 auf den 08.02.2010 korrigiert und bin heute 8+3, nächsten Termin hab ich erst wieder am 06.08.2009... puh... so lange warten!

Ich bin einfach überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Sep_Mama, 7. SSW am 03.07.2009, 5:31 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich, dass alles in Ordnung ist und es Deinem Bauchbewohner so gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, wie happy Du nun bist. Und das einem die Zeit bis zum nächsten Tag immer so lang vorkommt, kann ich auch verstehen. Ich muss mich noch bis zum 09.07. gedulden...dann habe ich meine 1. VU. Da bin ich auch schon ganz hibbelig.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Pfefferblume, 10. SSW am 03.07.2009, 9:01 Uhr

Das ist doch super !!! Ich freu mich für Dich!!! Und der keks sieht ja Zucker aus *grins*!!!!
Hofffe, mein Butzel bewegt sich dann am 15.07. auch ganz dolle, wenn ich wieder VS-Termin habe. Nicht, dass er da grad schläft

So, jetzt fehlt uns allen nur noch die Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Sonne28, 8. SSW am 03.07.2009, 9:26 Uhr

Ich freu mich sooo für dich!!! Das es deiner kleinen Bohne so toll geht.
Wow schon 2,2cm hat ja einen richtigen Sprung gemacht.
Die Entwicklung geht ja rasend schnell.
Freu mich so. Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Jennmaus, 9. SSW am 03.07.2009, 9:28 Uhr

Schööön das alles in Ordnung is =))
Unsere Krümels wachsen ganz schön schnell ...

Und die Kugelbäuche kriegn wir bestimmt auch bald

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von lipsy, 9. SSW am 03.07.2009, 9:43 Uhr

ooh was für ein tolles bild,
hoffe das ich auch bald so ein schönes bildchen habe..
wünsche dir weiterhin alles gute...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 9:45 Uhr

Wie schön!!!!
Ich freu mich für dich, dass alles klar ist!! Das ist toll, das im US zu sehen nicht wahr?!!


Hab deinen neuen ET, weil der alte mit da stand, und neuen VU Termin schon übernommen!

Ein schönes Wochenende!!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Suschi, 8. SSW am 03.07.2009, 10:00 Uhr

Schön, wenn alles ok ist.

Ich hoffe, ich bekomme beim nächsten Mal auch irgendwie Pröbchen oder so.
Hab bis jetzt noch nix bekommen. In meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.

aber mein Arzt ist trotzdem toll!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc...... ÜBERGLÜCKLICH!! (Bildchen)

Antwort von Meernixe, 10. SSW am 03.07.2009, 11:38 Uhr

Suuuppperrrr Süüüüßßßß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.