Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 14:32 Uhr

Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Mädels, es ist echt schlimm gerade.
Ich schwimme förmlich weg :(
Sicher ist das normal und man kann eh nichts dagegen machen, aber das mit dem vermehrten Ausfluss ist wirklich eine Pest.
Das ist jetzt bei mir die erste Schwangerschaft in der ich so extrem damit zu tun habe.
Wird das bei euch auch immer schlimmer?

 
6 Antworten:

Re: Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 09.10.2009, 14:35 Uhr

Bei mir gehts eigendlich zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 09.10.2009, 14:40 Uhr

Hast gesehen,du hast Post von mir......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Antwort von aida1 am 09.10.2009, 14:50 Uhr

ob du es glaubst oder nicht, ich habe genau dasselbe gedacht heute und sogar schon gegooglet. weil ich es echt extrem habe.... aber weiß ist er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 14:59 Uhr

Naja, solange er keine komische Farbe hat oder seltsam, auffällig riecht, braucht man sich da glaube ich auch keine weiteren Gedanken zu machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ der hoppel

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 14:59 Uhr

Mom, ich antworte sogleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuuuäääääääähhhhhhhh :/ *ePddWnb*

Antwort von Kügelchen4, 21. SSW am 10.10.2009, 22:29 Uhr

Komisch, ich habe genau das Gegenteil. Sonst habe ich immer viel Ausfluss gehabt, seit ich schwanger bin kaum noch bis gar nicht.
Tja, jeder Jeck ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.