Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 23.05.2010, 10:09 Uhr

wollen eure mäuse auch manchmal nicht trinken????

hallo ihr lieben,
ich habe jetzt schon zum zweiten mal, das meine kleine einfach kein durst bzw hunger hat. also sie will dann mal 12 stunden garnicht trinken. ist das normal????
man macht sich ja immer gleich sorgen....
glg
schöne pfingsten euch allen

 
2 Antworten:

Re: wollen eure mäuse auch manchmal nicht trinken????

Antwort von Krötili am 23.05.2010, 20:06 Uhr

Hallo!

Ja, das gleiche "Problem" hatten wir auch vor kurzem und men Kleiner wollte 12 Stunden nichts trinken, obwohl er sonst regelmäßig sein Fläschchen verlangt! Habe mir auch Sorgen gemacht, aber da es nur einmal vorkam, finde ich es nicht soo schlimm!

Ob das normal ist, keine Ahnung? Sollte das öfter vorkommen, würde ich schon mal den Kinderarzt darauf ansprechen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure mäuse auch manchmal nicht trinken????

Antwort von Sep_Mama am 23.05.2010, 23:16 Uhr

Also, als erstes denke ich mal, die Kinder nehmen sich schon das, was sie brauchen. Also, wenn es nicht zur Gewohnheit wird, und die Kinder weiter zu nehmen, würde ich mir keine großen Gedanken machen. Wir haben ja auch nicht pünktlich nach genau 4 Std (als Bsp.) Hunger. Ich denke, die Kleinen fangen jetzt auch an ihren eignen Tagesablauf zu finden, von daher ist es sicher auch normal, wenn es ab und zu mal variiert mit den Mahlzeiten. (feste Zeiten haben wir auch nicht - weiß nur, dass sie nach ca. 4 Std Hunger haben können, mal aber auch nach 2-3 Stunden, mal auch erst in 6 - und von 21-7 Uhr schlafen sie durch)

Ich würde es erst mal weiter beobachten und nichts weiter bei denken. Sollte Dein Kind aber abnehmen oder generell schlechter trinken, dann bitte vom KiA abklären lassen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwerg will nicht trinken

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr Ideen. Max isst seit Beikoststart super brav, allerdings will er nur noch essen. Flasche nimmt er nur noch etwas vorm schlafen gehen und gegen 5 oder 6 in der Früh. Vormittags und Abends kriegt er Milchbrei mit Reisflocken, Mittagessen ist GFB und ...

von Reschi3 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.