Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum, 22. SSW am 30.09.2009, 11:02 Uhr

Wo will denn der noch hin..?

... frag ich mich wenn ich daran denke das ich erst 22 SSW bin, aber seht selbst....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wo will denn der noch hin..? Bild 2

Antwort von NoahsMum, 22. SSW am 30.09.2009, 11:03 Uhr

Wie siehts mir euren Bäuchen aus??

Liebe Grüße,

Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo will denn der noch hin..?

Antwort von Suschi, 23. SSW am 30.09.2009, 11:06 Uhr

Hab kein Bild, kann Dir aber versichern, dass mein Bauch mit Deinem gut konkurieren kann ;-)
Beim einem so, beim anderen so. Ist das Deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo will denn der noch hin..?

Antwort von urbalem, 22. SSW am 30.09.2009, 12:00 Uhr

oh wie schön, ich reich dir mal die hand, denn die frage stell ich mir auch ständig aber was solls, krümel brauch platz und wenn im februar der mietvertrag gekündigt wird, geht´s ja wieder weg! hoffentlich

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist mein drittes Krümelchen o.T.

Antwort von NoahsMum, 22. SSW am 30.09.2009, 21:10 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.