Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja2010 am 31.05.2010, 8:18 Uhr

Wo sind denn alle hin???

Huhu... ist irgendwie so leer hier. Was ist denn los?

 
4 Antworten:

Re: Wo sind denn alle hin???

Antwort von tuxus am 31.05.2010, 8:36 Uhr

Hallo,

ich bin noch da! Kann es nicht lassen fast täglich reinzuschauen, auch wenn ich oft nur stille Mitleserin bin. Freue mich, dass doch so viele hier eigentlich noch weiterschreiben!
Meine Maus wächst ganz ordentlich, ich musste zwischendrin abends mit der Flasche zufüttern, inzwischen reicht die Milch aber auch wieder so! Da sie mein zweites Kind ist, find ich`s manchmal etwas schwierig, sie nicht zu kurz kommen zu lassen, weil der Große (2 1/2) schon viel Aufmerksamkeit fordert. Und nachdem sie viel zufrieden alleine "spielt" (hat mein Sohn in dem Alter kaum gemacht (heute eigentlich noch selten...)), geht sie manchmal etwas unter.

Liebe Grüße an alle und bitte weiterschreiben

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle hin???

Antwort von Suschi am 31.05.2010, 11:43 Uhr

Bin da und habe am WE das tolle Wetter genossen und war deswegen nicht on und man hat ja nicht immer was zu schreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle hin???

Antwort von aida1 am 31.05.2010, 11:53 Uhr

ich bin auch da, schaue jeden tagrein. aber denke immer das ich garnicht schreiben muß weil ich immer das gefühl habe das nie jemand hier ist.... genauso wie du.... am besten also doch mal immer schnell ne zeile schreiben....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn alle hin???

Antwort von rotezora82 am 31.05.2010, 13:00 Uhr

Hi Bin auch noch da nur gehöre ja nicht richtig zu euch, da meiner ja zu früh kam!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.