Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessi, 23. SSW am 08.10.2009, 21:29 Uhr

wir haben uns nun für einen kiwa entschieden

wir waren heute los um kinderwagen probe zu fahren und haben uns nun doch für diesen hier entschieden:

http://www.baby-markt.de/Abc+Design+Turbo+6s+Magic+inkl.+Tragewanne+3+in+1+Kollektion+2010.htm

ist nicht ganz der den wir ursprünglich haben wollten aber er fährt sich einfach viiiieeeel leichter! schatzi und ich waren beide begeistert! ich freu mich so!

liebe grüße
jessi

 
2 Antworten:

Re: wir haben uns nun für einen kiwa entschieden

Antwort von Tatja85, 22. SSW am 08.10.2009, 21:41 Uhr

Herzlichen glückwusch zum Wagen. Und welche farbe wird es?
Der würde mir auch noch gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben uns nun für einen kiwa entschieden

Antwort von DieJessi, 23. SSW am 08.10.2009, 22:50 Uhr

danke!
der magic...braun-hellblau! den find ich total klasse!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.