Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 29.09.2010, 13:17 Uhr

Wieviel Milch trinken Eure Mäuse täglich?

Hi Mädels!

Frage steht ja schon oben.
Mein Kleiner trinkt täglich ca. 360 ml + 100 ml Milch im Milchbrei.
Reicht das?

Lg marmite

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Milch trinken Eure Mäuse täglich?

Antwort von jussi_k am 29.09.2010, 15:10 Uhr

Hanna trinkt 200ml wenns hoch kommt, plus das was im Milchbrei ist. Die KiÄ meinte zwei Milchmahlzeiten reichen völlig aus (Abendbrei ist da eins davon)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken Eure Mäuse täglich?

Antwort von Little_J. am 30.09.2010, 8:53 Uhr

Mein Kleiner bekommt Morgens 230 ml Milch und danach dann einmal Joghurt und Rest Milch. Also komm ich so auf die 350 ml, ansonsten bekommt er nur Brei. Abends bekommt er Gemüsebrei, da er Abendbrei nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken Eure Mäuse täglich?

Antwort von jazzy80 am 30.09.2010, 10:48 Uhr

Patrice wird jeden Tag etwa drei bis vier Mal gestillt. Wieviel er da genau trinkt kann ich natürlich nicht sagen, aber vom Gefühl her ist das auch nicht so die Welt.

Ich habe eher die Befürchtung, dass er zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, da er überhaupt nicht aus der Flasche trinken mag. Weder aus dem normalen Sauger noch aus dem "Trinklernaufsatz". Er trinkt quasi nur aus der brust und hin und wieder ein paar Schlucke aus ´nem ganz normalen Becher.

Wieviel trinken eure Mäuse denn insgesamt so?

Liebe Grüße,
Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch trinken Eure Mäuse täglich?

Antwort von Little_J. am 30.09.2010, 11:02 Uhr

Neben der im oberen Beitrag genannten Milch, trinkt meiner noch ca. 100 - 150 ml Fencheltee am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.