Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 07.04.2010, 7:58 Uhr

Wie sind eure Nächte?

Hallo Mädels.

Ja,ich lebe auch noch.Wenn auch etwas ausgelaugt und ko,aber uns gehts wieder besser.
Meine Jungs waren nun der Reihe nach alle mal heftig krank.Der Große Spastische Bronchitis,der Mittlere stand kurz vor der Lungenentzündung und der Kleine Finn hatte auch Probleme mit der Atmung.Er muss nun inhalieren,damit der besser atmen kann und dann auch wieder normal trinkt.
Ich hoffe euch und euren Babys gehts besser wie uns.
Wie sind den die Nächte mit den Babys?

Finn schafft es nun seit über einer Woche das er do seine 6-8Stunden durch schläft.Das finde ich total klasse.

Gruß Anja
Anbei ein Foto von meinem kleinen Hosenscheisser zusammen mit Papi.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von februar2010 am 07.04.2010, 11:18 Uhr

Hallo Anja,
Mia bekommt um ca 23 - 24 uhr die letzte Flasche und schläft dann bis 6-7 Stunden durch.
Am Tag bekommt sie sonst alle 4 Stunden 150 ml.

Wie viel trinkt finn pro mahlzeit?

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von der-hoppel am 07.04.2010, 13:38 Uhr

Hallo Sandra!

Finn trinkt so 130-160ml.Je nachdem,wie er drauf ist.
Wie alt ist deine Mia jetzt?Und was hat sie bei Geburt gewogen?

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von bald-doppelmama am 07.04.2010, 14:25 Uhr

Hallo,

hab gar nicht mehr dran gedacht,dass es das hier ja auch gibt!!!

Also Laura trinkt um halb sieben Abends die letzte Flasche,schläft dann so gegen acht viertel neun ein und schläft bis halb drei....Das hat sie jetzt seit ner Woche so drin.Vorher war es abends um 23 Uhr ca. und sie schlief dann bis um 6 - 7 frühs.....

hat mir persönlich besser gefallen....

Mittlerweile trinkt sie zwischen 140 und 170ml...
Je nachdem wie sie will....Wir haben aber auch Mahlzeiten drin, wo sie nur 70 ml trinkt....

Naja,sonst gehts uns soweit ganz gut,nur heut is sie ein bisschen motzig...

Diesen Monat haben wir die U4...
Laura ist jetzt 2 Monate, 2 Wochen und 3 Tage alt!

liebe Grüße an euch alle....
Anbei Laura und ich vor ca 3 Wochen (ungefähr...)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bald-doppelmama

Antwort von der-hoppel am 07.04.2010, 14:54 Uhr

Hallo Christina!

Schön von euch mal wieder zu lesen.Hab schon gedacht ihr seit asugewandert,weil nichts mehr zu lesne war von euch.schön das es euch so weit gut geht.Wie gehts dir den persöhnlich?Wollten uns ja mal treffen.Hast immer noch Lust dazu,oder willst mit deiner Kleinen Maus leiber in Ruhe gelassen werden von mir?

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von februar2010 am 07.04.2010, 16:18 Uhr

mia ist gestern 8 wochen alt geworden.
sie wog bei der geburt 3840 gr und nun 5400gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@der-hoppel

Antwort von bald-doppelmama am 07.04.2010, 18:05 Uhr

Hi meine Liebe,

so ein Schmarn,ich will doch nicht in Ruhe gelassen werden.
Mir gehts soweit auch ganz gut...Der übliche Stress halt....Weißt ja alles schon...
Auch mit Lauras Geburt hat sich daran nichts geändert...
Aber naja,klar treffen wir uns...und das hoffentlich bald....
Am besten wir machen das jetzt bald mal aus....

Ich freu mich schon drauf!

So,das Essen wartet und ich hab riesen Hunger!!!!
Es gibt mein Lieblingsessen.....
LASAGNE!!!!!!


Bis bald....

jetzt wo ich wieder weiß dass es das hier gibt schreib ich wieder öfter....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2010

Antwort von der-hoppel am 07.04.2010, 20:46 Uhr

Ja nicht schlecht.Von dem Gewicht sind wir ja noch ewig weit weg.
Finn hatte 3890g bei Geburt und nun schwanken wir zwischen 4250-4500g rum.Ihc hab irgendwie Angst um den Frosch.Aber isst gut und ist auch fit soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bald-doppelmama

Antwort von der-hoppel am 07.04.2010, 20:47 Uhr

Dann rufen wir uns doch mal zusammen,dann machen wir mal was aus.Schick mir einfahc wenn du Zeit hast mal eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Nächte?

Antwort von MaMo0408 am 08.04.2010, 21:10 Uhr

Hallo,

schön, dass hier noch jemand zu sein scheint...

Ich kann mich über meine Nächte echt nicht beklagen. Felix trinkt gegen 20 Uhr zum letzten mal und meisst wacht er erst gegen 3 Uhr noch mal auf, trinkt wieder und schläft dann so bis ca. 7 Uhr. Eine echte Erholung zu meinem Mittleren!!! Da ich ihn noch voll stille kann ich aber nicht sagen, wie viel er trinkt! Aber scheinbar genug! :-))

Viele Grüße an Alle die hier noch sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.