Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama, 7. SSW am 06.07.2009, 19:49 Uhr

Wie habt Ihr es verkündet?

Hallo,

die Frage aus dem vorherigen Posting, ob man jemanden schon von der SS erzählt hat, stellt mich vor eine neue Frage.

Wie kann man es den Eltern/Geschwistern/Freunden erzählen. Habt Ihr Euch da was tolles einfallen lassen, oder habt Ihr schon ein par tolle Vorstellungen?

Würde mich mal interessieren. (um natürlich auch eine kleine Inspirations-Quelle zu haben...)

LG Andrea

 
3 Antworten:

Re: Wie habt Ihr es verkündet?

Antwort von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 19:55 Uhr

Das letzte mal haben wir den Eltern kleine witzige Bücher geschenkt. "Überleben als Großmama" und "Überleben als Großpapa". die sind sehr hübsch gestaltet und sind wunderbar angekommen. Wir haben sie als Geschenke verpackt überreicht, ohne Worte. Die Gesichter waren echt klasse, als sie nach einer weile begriffen haben, was los ist! Es ist für beide Eltern das erste Enkelkind.

Meinem Mann hab ich in seine Arbeitsstiefel kleine Babyschühchen reingestellt und einen Spruch dazu: "Von jetzt an gehen auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füßchen mit!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es verkündet?

Antwort von jazzy80, 10. SSW am 06.07.2009, 20:12 Uhr

Wir haben beim letzen Mal beiden Omas je einen positiven Schwangerschaftstest als Geschenk eingepackt. Erst dachten sie dass ist aber ein komischer Stift, haben aber recht bald rausbekommen was los ist. Kam bei beiden super an!
War halt witzig

Hätte das bloss bei meiner Schwiegermama nicht am 1.April machen sollen, hat etwas gedauert sie davon zu überzeugen, dass das kein Aprilscherz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr es verkündet?

Antwort von urbalem, 10. SSW am 06.07.2009, 20:54 Uhr

hm, bei uns weiß es ja noch niemand. meinem freund hab ich morgens im bett mit dem finger 2+1=4 auf den rücken "geschrieben" musste das dann zwar noch 2 mal langsam schreiben, aber dann war die freude um so größer!

für meine mama hab ich so ein autoaufkleber bestellt, da ist ein baby drauf das mit nem teddy kuschelt und drunter steht dann Oma 2003 & 2010. das bekommt sie nächste woche, ich bin gespannt wie sie reagiert

nur für meine schwiegereltern weiß ich noch nichts, aber meine schwiegermama hat um den et rum geburtstag, vielleicht schreib ich ne entschuldigungskarte, dass wir wegen geburt nicht an ihrer feier teilnehmen können..... naja, irgendwas wird mir schon einfallen...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.