Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 10. SSW am 06.07.2009, 18:03 Uhr

Website für Medikamente in der SSW

Mädels, da man ja immer mal wieder unsicher ist, was für Medis man in der SSW nehmen darf, hier die perfekte Website

www.embryotox.de

da kann man Medi eingeben und es wird einem gesagt ob mans nehmen darf oder nicht...

 
1 Antwort:

Re: Website für Medikamente in der SSW

Antwort von Missy26, 8. SSW am 06.07.2009, 19:16 Uhr

Ja, die sind sehr gut dort. Die helfen einem in der Stillzeit auch weiter, was man nehmen kann und außerdem geben die noch Empfehlungen, welche Medikamente eventuell für das Kind besser wären aber ähnlich gut wirken. Man kann sich auch telefonisch beraten lassen und die rufen zurück, wenn sie ein Ergebnis haben. Ich fand das sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was sind das für Medikamente, die die mir verschrieben hat?😳

Hatte ja neulich von dem Anruf erzählt wegen Streptokokken, der mich so völlig auf dem falschen Fuß erwischt hatte. Heute nochmal in der Praxis angerufen, um mir das erklären zu lassen, aber so ganz verstanden haben sie meine Fragen glaube ich nicht

von Carrabea, 8. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Übelkeit - Medikamente aus dem Ausland

Nachdem ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 28. Woche von Übelkeit und teilweise Erbrechen geplagt wurde, geht es jetzt bei mir leider wieder los :( Die üblichen Mittel hatten damals alle nicht gewirkt, und Vomex erbrechen ist noch schlimmer als ohne Vomex zu ...

von Blue_Berry 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Medikamente

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.