Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama, 5. SSW am 22.06.2009, 17:50 Uhr

Was wird man sehen können?

Hallo Mädels,

am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem FA bekommen. Dann müsste ich lt. Rechner 5+1 sein. Wird man da im US zumindest schon einen Punkt sehen können? Für mich ist es unheimlich wichtig zu wissen, dass alles da ist, wo es hin soll. Ich weiß, dass es unterschiedlich weit sein kann, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von PepperMint, 9. SSW am 22.06.2009, 17:54 Uhr

Hey du...ich denke wenn du ganz viel Glück hast wirst du ein kleines Pünktchen sehen. Aber bitte mach dir nicht zu viele Hoffnungen, nicht das du dann enttäuscht bist wenns nicht so ist...leider sieht man nicht immer so früh schon was...
Aber ich wünsch dir viel Glück das du was sehen wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 18:02 Uhr

es kommt auch stark auf das ultraschallgerät an.
ich drück dir die daumen, aber mach die nicht zu viele hoffnung. es ist wohl eher nur eine fruchthöhle u sehen. unmöglich ist aber nichts.
warum ist es dir so wichtig. es ist uns ja allen wichtig. besser wäre es vielleicht gewesen, wenn du erst später nen termin gemacht hättest.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von Sep_Mama, 5. SSW am 22.06.2009, 18:11 Uhr

Es geht mir ja einfach nur darum, dass der FA feststellen kann, dass es sich nicht um eine EES handelt. Wunder erwarte ich nicht...

Warum es mir so wichtig ist? Weil ich 18 Monate gewartet habe, dass es überhaupt klappt. Weil ich eine Gelbkörperhormon-Schwäche habe, und natürlich auch abklären möchte, ob ich bei der Medi-Einnahme was verändern muss. Deshalb wollte ich ganz früh einen Termin.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von februar2010, 8. SSW am 22.06.2009, 18:19 Uhr

Bei meinen zweiten Sohn hat man in der 5 - 6 woche damals noch nichts gesehen.
Aber dafür 1 woche später dann.
Deswegen bin ich diesmal auch erst in der 8 ssw hingegangen.

Alles gute für dich und dein Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von emres am 22.06.2009, 18:59 Uhr

dann drük ich dir die daumen, dass wenigstens etwas zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von MariaS, 8. SSW am 22.06.2009, 19:24 Uhr

Ich denke, dass eine Fruchhöhle schon zu sehen sein könnte. Wenn nicht, heißt das aber nichts, mach dir dann bitte keine Sorgen, deine FA wird dir das ja sicher auch sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird man sehen können?

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 23.06.2009, 9:10 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Dauemn, dass du schon etwas sehen kannst. Und wenn nicht, dann bestimmt beim nächsten Termin, keine Sorge !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein Embryo zu sehen

Nach euren tollen berichten habe ich mich so sehr auf den heutigen US gefreut. War vor 2 Wochen bei 4+4 da und da ließ sich wenn überhaupt nur etwas erahnen. Heute bei 6+5 sah man eine gut entwickelte fruchhöhle und dottersack. Die Frauenärztin meinte es sei alles passend für ...

von @sumsebiene, 7. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Hätte man mehr sehen müssen ? :/

Mädels ich mache ich schon wieder verrückt da ich bei vielen hier lese dass die schon komplett ihren Krümel mit dottersack und alles gesehen haben. Und bei mir ja nur der Ansatz der Fruchthöhle zu sehen war bei 5+3. Aber dann denke ich mir wieder dann hätte die Ärztin der ...

von Romi24, 6. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr es auch sehen?

War ja gestern wegen unterleibsziehen im KH. Alles sieht soweit gut aus, nur meinte die Ärztin sie kann noch nicht viel erkennen, sie erhane nur einen Dottersack. So jetzt habe ich mir mein Ultraschall Bild fotografiert und ganz nah rangezoomt.

von GlücksMami88 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+1 im Moment nur eine fruchthöhle zu sehen

Hallo Zusammen Ich schreibe hier sehr selten aber möchte trotzdem gerne berichten. Bin anfang 7ssw und heute war ich im Notfall, da ich mehrmals übergeben musste. Dann hat die Ärztin einen Ultraschall gemacht. SS-Test war positiv. Im Ultraschall war eine fruchthöhle zu sehen ...

von Melissa1987, 7. SSW 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+3 und im Is nichts zu sehen

War heute da da ich ja wöchentlich hin muss wegen heparin usw, er konnte nichts im us sehen. Vielleicht normal, vielleicht auch nicht. Er wirkte besorgt, dabei war ich so gelassen die letzten zwei Tage.. es wurde Blut abgenommen. Hcg kommt später. Jetzt kriege ich Angst. ...

von Nicoles82 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+3 und nur fruchthöhle zu sehen

ich war heute erst beim arzt denn am montag kam mir ein krankenhausaufenthalt mit meinem kleinen sohn dazwischen ( pseudokrupp/luftnot7bewusstlosigkeit) ganz schlimme geschichte aber nun alles gut.... also, heute sah man eine schöne, runde fruchthöhle, schwangerschaftsalter ...

von ewunia27, 6. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kann man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wollt ihr meine zwillis sehen ;-)

Am foto sieh man leider nicht was drinnen, im us sah man in jedem nen schatten, bei einem mehr beim anderen weniger, aber fa sagte der wird siuch in ner ecke verstecken M;-) hoffe sehr dass ich beide behalten darf und nicht eines oder beide davon wieder abgeben muss... lg ...

von Kiwano, 7. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Durfte gerade mein Baby sehen...

und es war soo schön, nachdem man letztes Mal gar nichts sehen konnte. Das Herzchen hat zwar noch nicht geschlagen, aber ich darf in zwei Wochen schon wieder kommen. Wenn ich mir das Bildchen daheim jetzt so ansehe, könnte man meinen es ...

von würmle2005-2006, 6. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.