Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina am 26.06.2009, 12:13 Uhr

Was waren...

eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ausser das Ausbleiben der Mens?
Wusstet ihr es schon bevor ihr getestet habt?

 
6 Antworten:

Re: Was waren...

Antwort von kleiner_könig, 6. SSW am 26.06.2009, 12:21 Uhr

Meine Brust wurde größer und tat total weh. Genau so war´s auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Da wusste ich das auch schon vor dem Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren...

Antwort von MariaS, 9. SSW am 26.06.2009, 13:08 Uhr

Ich hatte ein ganz leichtes flaues Gefühl im Magen... sonst nix.. Alles Andere kam erst nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren...

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 26.06.2009, 13:16 Uhr

Ich hatte Brustspannen, und mußte gefühle 40 x am Tag aufs Klo. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch schon gut 1 Woche drüber ohne es zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren...

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 13:20 Uhr

Ich hatte auch besagtes Brustspannen, musste öfter auf die Toilette und hatte ein ständiges Ziehen im Unterleib (vergleichbar mit den Regelschmerzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren...

Antwort von emres, 8. SSW am 26.06.2009, 15:33 Uhr

ich wußte oder ahnte nichts vor dem test.
meine ersten anzeichen, ziehen im unterbauch. später erst kam das brustspannen und wachsen der brust dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren...

Antwort von Trischa87, 6. SSW am 27.06.2009, 16:30 Uhr

ich hab zt 28 negativ getestet und zt 34 fingen die brustschmerzen an....ich hatte das gefühl, dass meine brust nicht wirklich "meine" ist...sondern irgendwie anders....und dann hab ich positiv getestet =)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.