Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 16.10.2010, 10:54 Uhr

Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Hab schon von allen mögliche Seiten (Verwandschaft,Paten,Freunde) Anfragen bekommen.... Dabei weiß ich es doch selbst noch nicht so wirklich.... Z.b. den ganzen Fuhrpark (Bobby Car, Pucky Wutsch, Dreirad, Laufrad) ist noch von der großen Schwester da! Mir fällt zur Zeit nur eine Kugelbahn von Fischerprice ein.... Hilfe!!!!!!!!!!!
Und bei meiner Großen (4 1/2) ist es das gleiche! Auf die Frage was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht kam: "eine Prinzessinnen oder Hello Kitty Malunterlage und Schnee!" Aaaahhhh!

 
7 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von megasenf am 16.10.2010, 11:01 Uhr

puhhh ich ahbe auch keinen plan... vom großen besitzen wir ja auch ncoh vieles wie dreirad, bobbycar , holzeisenbahn usw...

ich habe auch keine ahnung... meine schwiegermutter schnekte damals sohnemann zu weihnachten die ersten schuhe als gutschein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von royalharmony am 16.10.2010, 11:28 Uhr

meine 2 großen (4 & 7 ) bekommen " TipToi". Neues Lernspiel-ist gerade voll der Renner-und sinnvoll!!
Sie bekommt noch was von Hello Kitty und Spiele
und er was von Hot Weels und ein Kinderschlagzeug
und unser Jüngster halt etwas Spielzeug-aber nicht viel,denn im Februar hat er ja schon seinen ersten Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von franzi1982 am 17.10.2010, 10:10 Uhr

mein großer bekommt ein lük kasten und noch einige sachen dazu.dann noch lego duplo und lego ,die kleinen steine.
die kleene bekommt....planlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von Würmchen84 am 17.10.2010, 12:29 Uhr

Uns gibt es auch noch ;-)

Da ich bei meiner kleinen Schwester und den Kindern meiner Schwägerin immer wieder gesehen habe, dass das mit der Schenkerei Überhand genommen hat, habe ich mit meinem Mann ausgemacht, dass unsere kleine immer ein "großes" Geschenk bekommt und dazu noch eine Kleinigkeit. Ich finde, dass die Kinder sonst einfach zu überfordert sind und letztendlich nicht wissen, womit sie spielen sollen..... Außerdem gleichen die Zimmer meiner Schwester und der Kinder meiner Schwägerin einem Spielwarenladen!

Wir haben allen Verwandten Bescheid gegeben, dass wir für einen richtig guten Schlitten sammeln, der kostet satte € 200,00. Wer möchte, kann etwas dazu geben, den Rest zahlen wir Eltern noch dazu. Sollte noch was übrig bleiben, kommt es auf´s Sparbuch. Den Schlitten kann sie dann später auch noch nutzen ;-)

Kleidung haben wir in der Größe 68 und 74 so viel, dass sie wahrscheinlich nicht alles tragen kann (75 % Geschenke!!!!).

Zum ersten Geburtstag bekommt sie ein Bobby-Car mit Anhänger vom lieben Patenonkel, und wahrscheinlich noch so einen Motorik-Würfel, mal gucken! Der Rest kommt wieder auf´s Sparbuch.

Ich habe alleine 4 Geschwister, Andreas 1 Schwester. Dazu noch Omas und Opas, Patentante und und und..... das wird einfach viel zu viel, wenn jeder mit einem Geschenk ankommt!

Anbei noch ein aktuelles Böööööööööööööööld von Miley, die fleißig krabbelt und sich mittlerweile überall hochzieht.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von meve am 17.10.2010, 15:03 Uhr

Wir schenken unserem Kleinen wohl nur eine Kleinigkeit. Dafür ist mir der Weihnachtsbaum und das drumherum wichtiger. Aber nächstes Jahr, wenn der Kleine dann Weihnachten wohl bewusster wahrnimmt, bekommt er mehr von uns (er hat dann ja vielleicht schon eigene Wünsche, wer weiß). Mal sehen, das ist jetzt ein ganz neue Erfahrung, mit dem kleinen Spatz Weihnachten zu feiern. Freu mich schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von Little_J. am 18.10.2010, 8:00 Uhr

Also Bobby Car bekommt meiner von den Schwiegereltern
Von usn etwas für sein bobby car und Sachen von FisherPrice Little People, Kugelbahn hab ich auch zuhause. Aber die gibt es dann vll. zum Geburtstag, hab alles zuhause,weiß bloß nicht,wann er was kriegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Kids zu Weihnachten?

Antwort von Nia19 am 24.10.2010, 23:43 Uhr

Wir haben auch noch viel vom großen Bruder.
Aber ich fange jetzt an, einiges davon zu verkaufen.
Man kann ja nicht alles vererben.
Allerdings ist das Zweite auch ein Mädchen, das macht es schon etwas einfacher.
Ich denke wir werden den Haba-Holz-Puppen-und Lauflernwagen schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.