Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 22. SSW am 29.09.2009, 18:11 Uhr

Was für ein Traum *seufz*

Hallo Mädels,

ich glaube man liest hier zuviel von Frühgeburten usw. Hatte vorhin einen blöden Traum.
Bei mir lief das Wasser nur so und ich hatte nen schönen Druck ach Wehen! *ohgraus*

Da kann man mal sehen, wie sich das ins Unterbewustsein schleicht.

Gruß Petra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumhafte Geburt

Unsere Thea ist am 16.02.2024 mit 3600g 55cm bei 41+ 2 geboren. Geburtsbericht : Am Montag, 12.02. war der Befund meiner Beleghebamme, dass sie tiefer ins Becken gerutscht ist und der Muttermund weich ist. Am ...

von Kaffeemami 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum vom Jungen

Hallo liebe mitschwangere, ich hab in den letzten 3wochen schon 2 Mal geträumt das mein Baby ein Junge wird. Heute ist Feindiagnostik und ich hoffe es zeigt sich. Natürlich steht an erster Stelle die Gesundheit aber neugierig sind wir trotzdem. Da wir schon 3 Jungs haben was ...

von Julienmami, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Komischer Traum

Moin ihr Lieben, Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme. Sie kommt etwas zu früh auf die Welt. Zudem war der Traum sehr merkwürdig. Der Arzt wollte sie mir zeigen, dass sie nicht atmet und dann atmete sie. Irgendwie bin ich dann nach hause, sie blieb da ...

von Shoshiro 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumdeuter

Hallo an alle , hatte dieses Monat als stille Leserin in dem Monat verbracht . Wir sind gerade im 2 ÜZ für unser 5 und sicherlich letztes Glück. Periode kommt sehr pünktlich immer , habe einen perfekten Zyklus , schon immer gehabt . Wie ist das bei euch so ? Wie lange ...

von Tami05 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Meine Traumgeburt (Geburtsbericht)

Am 11.02.2020 erlebte ich meine persönliche Traumgeburt ohne PDA. Die Eröffnungswehen starteten um ca. 5:00 Uhr morgens. Ich war bis dato noch strikt gegen PDA oder jegliche Schmerzmittel. Ich wollte der Natur ihren Lauf lassen. Jaja... so war’s. 7:00 Uhr im Krankenhaus: ...

von Jayzi 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein Traum hat alles verändert...

Hallöchen ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen geträumt dass unsere Ida zur Welt kam, es war eine sehr rasche Geburt, habe gerade so geschafft meine Hose runter zu ziehen, da war sie auch schon da. An sich eigentlich ein schöner Traum ,aber irgendwie beschäftigt mich dieser ...

von oOoCharLyoOo, 27. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

so ein realer Traum?!?!?!

ich habe heute Nacht geträumt ich habe ein Mädchen zur Welt gebracht Sie hieß Marie und hatte 3950g und schwarze Haare alles ging gut, ist das nicht voll abgefahren?? Hattet ihr auch schon solche Träume? Ach JA: letzte Woche träumte ich auch das ich ein ...

von iffets83, 17. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

nochmal traumdeutung...

Tja das kommt bei mir nicht mehr so hin. Letztes mal war es im traum ein junge. Heute nacht ein Mädchen was zu früh mit aber über 3500 gramm gekommen ist. Und das auch noch zuhause ganz alleine habe ich es zur welt gebracht und in der zeit war mein mann bei einer ...

von mausi87hb, 11. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum... (lang)

Hallo Ihr Lieben, bei mir hat es sich nun zu 99,9% ausgekugelt. Wir sind gestern wegen leichter Blutungen in die Notfallambulanz gefahren. Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, sonst nichts zu sehen. Ob der Dottersack bereits abgegangen ist oder sowieso noch nicht im ...

von schaefchen89 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Habs gestern zum ersten mal gehört, ein Traum

Hab mir am Montag den Angelsound bestellt und gestern ist er endlich angekommen - und dann hab ichs gehört, kann mir nichts schöneres vorstellen!!! Mein Mann wollte auch gleich mithören, hat aber nur meinen Herzschlag gehört, aber er war so seelig, dass ich Ihn im Glauben ...

von Tinchen14022011, 14. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.