Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Todesengel999, 7. SSW am 22.06.2009, 11:41 Uhr

Warte auf den Bus

Huhu ich warte schon seid tagen auf den Kugelbus..!! wann komm ich endlich rein..??

Daten

Name Heike
Wohnort Bayern/ nähe Donauwörth
2 Kinder 14 Jahre Sohn, Tochter 21 Monate
2 Mal verheiratet
Baby Nummer 3, ET 02.02.2010

wenn ihr noch etwas wissen wollt einfach melden

 
4 Antworten:

Re: Warte auf den Bus

Antwort von MariaS, 8. SSW am 22.06.2009, 12:08 Uhr

Hallo Heike!

Oje, du hast dir aber keinen schönen Namen ausgesucht, und das in so einem Forum wie hier, wo doch Leben entsteht.
Schon bisschen gruselig, einen Todesengel in unserem Bus zu haben, wenn mans mal wörtlich nimmt.

Trotzdem Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf eine gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf den Bus

Antwort von PepperMint am 22.06.2009, 12:10 Uhr

Hihi Maria das gleiche dachte ich auch so ein bissel...
Aber trotzdem eine tolle ss wünsch ich dir, halt dein Krümelchen gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf den Bus

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 13:47 Uhr

Ich wollts ja nicht sagen, aber schön ist der Nickname wirklich nicht !!!
Natürlich trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS und ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf den Bus

Antwort von emres am 22.06.2009, 16:10 Uhr

warum wartest du? du bist doch gestern schon eingestiegen. dich lassen wir jetzt auch nicht mehr raus.
wegen den daten mußt du glaube ich die bei et-liste stehende liste ausfüllen und MariaS mitteilen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.