Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 18. SSW am 14.09.2009, 11:41 Uhr

War heute auch beim FA

Hey hey,

ich war heute auch bei meiner FÄ. Es ist alles super. Baby ist gewachsen. Hat eine Gesamtlänge von 20 cm und sehr aktiv.

Ja ja, auch bei mir war die Nabelschnur zwischen den Beinen aber ich wills ja gar nicht wissen was es wird

Mein Mann war heute das erste Mal dabei und war fasziniert.

Also meine FÄ ist mit der Entwicklung des Babys sehr sehr zufrieden - nur mit mir nicht: Hab fast 4 Kilo innerhalb von fünf Wochen zugenommen und darf keine Süßigkeiten mehr essen. Anscheinend Zucker im Urin gefunden


Morgen komm ich in die 19. SSW. Bergfest - wir kommen bald!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: War heute auch beim FA

Antwort von MariaS, 20. SSW am 14.09.2009, 11:49 Uhr

Schön, dass alles ok ist mit dem Kleinen!!! Das ist immer das Wichtigste!

Ui, 4 kg in 5 Wochen ist schon heftig, meine FA hat heute gesagt bsi 400gr pro Woche ist ok. Na dann pass auf dich auf!! Es ist aber auch die Gesamtzunahme entscheidend. Wenns sonst noch nicht mehr ist, dann gehts doch!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 14.09.2009, 13:06 Uhr

freut mich für dich das alles ok ist.
und mit dem gewicht.
es machen sich immer alle so verrückt.im enddefekt lacht man drüber.aber habe das in meiner ersten ss auch gehabt.habe echt jedes kilo gezählt und am schluß waren es 25kg mehr.na und,ist nicht schlimm.mein fa hat auch nie was gesagt.sie meinte zu mir immer,so lange wie es ihnen gut geht ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute auch beim FA

Antwort von februar2010, 20. SSW am 14.09.2009, 13:25 Uhr

halli Hallo, schön das alles ok war.
Nun hast du auch bald schon Bergfest.Wahnsinn wie die Zeit rennt oder find ich das nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.