Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010, 8. SSW am 22.06.2009, 13:27 Uhr

War auch beim Dok

So heut morgen war es soweit.
Alles ist bestens.Herz schläft kräftig.
Baby ist 10,22 mm groß.
Laut seiner Rechnerung bin ich anfang 8 ssw.
Et ist der 7.2 und alles war bestens.

Und man hat eine zweite Fruchhöhle gesehen aber die war leer.

Ich hab irgendso eine Infektion im Körper und Ph ist zu hoch.
Diese Infektion bekommt man in der ss leider nicht mehr weg.
das ist ein kommen und gehen sagt mein Dok.
Diese Infektion kann eine frühgeburt auslösen.
Ich hoff das beste und für den Ph wert hab ich nun sone Milsäure Kapseln bekommen.

Aber in allen war alles super.
Ach ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo

 
8 Antworten:

Re: War auch beim Dok

Antwort von erdbaerle, 8. SSW am 22.06.2009, 13:30 Uhr

super, dann sind wir ja gleich weit. mein et ist auch der 07.02
dann hoff ich mal dass trotz infektion und ph alles gut verläuft.
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Dok

Antwort von PepperMint, 9. SSW am 22.06.2009, 13:36 Uhr

Na dann alles alles Gute für die ss...drück dir auch die Daumen das trotz der doofen Infektion alles gut geht...immer schön positiv denken, überträgt sich ja auch auf den Krümel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Dok

Antwort von kleiner_könig, 7. SSW am 22.06.2009, 13:43 Uhr

Hi!
Ich habe auch 2 Fruchthöhlen. Donnerstag war noch nichts drin. Ich hoffe, dass diesen Donnerstag in nur einer Höhle was zu sehen ist.
Ich glaube, Zwillinge wären schon heftig. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Und 2 Kinder würden mir total reichen!
LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Dok

Antwort von MariaS, 8. SSW am 22.06.2009, 13:54 Uhr

Oh schön, dass es deinem Krümel gut geht.
Was ist das denn für eine Infektion, die während der SS nicht mehr weggeht?? Das würde mich ja mal interessieren. Hat er dir keinen Namen genannt?

Das mit dem PH Wert ist keine Problem, wenn du die Milchsäure Zäpfchen nimmst, kann man auch regelmässig machen um vorzubeugen, so ist man auch weniger anfällig für Infektionen in der Scheide. Mein letzte Hebi meinte, alle drei Tage nachts ein Zäfchen rein, das wäre super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch beim Dok KEINE INFEKTION, es ist...*

Antwort von februar2010, 8. SSW am 22.06.2009, 14:11 Uhr

Nochmal ich.
Es ist KEINE Infektion.
Es ist ein Pilz Mykose und man bekommt ihn zwar weg, aber ruck zuck ist er wieder da.

Für den PH wert bekom ich nun diese Milchsäure kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm falsch gegoogelt.Hab nun zettel gefunden

Antwort von februar2010, 8. SSW am 22.06.2009, 14:24 Uhr

So nun hab ich in meinen Unterlagen die ich bekommen hab geschaut.
Hab irgendwie falsch gegoogelt.
Hier steht nun das es eine bakterielle Vaginose ist.

dazu hab ich das gefunden in der anleitung für mein Medikamten.
Bakterielle Vaginose wird mit problematischen Komplikationen bei schwangeren frauen in Verbindung gebracht,wie Frühgeburt,niedriegen Geburtsgewicht und vorzeitigen Blasen sprung.

In 10 tagen hab ich wieder Termin.
Dann frag ich nochmal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm falsch gegoogelt.Hab nun zettel gefunden

Antwort von MariaS, 8. SSW am 22.06.2009, 14:42 Uhr

Hab auch mal nachgelesen. Ich würde an deiner Stelle jetzt regelmässig durch die Milchsäurezäpfchen den Ph Wert regulieren.
Es ist so, dass bei dir der PH Wert ständig durch die bakterielle Vaginose wieder schlechter sein wird. Hier kannst du durch die Zäpfchen gegensteuern und somit die Vermehrung der schädlichen Gardnerella Bakterien eindämmen und die guten notwenigen (Milchsäure)Bakterien die das Scheiden Klima aufrecht erhalten sollen unterstützen..
Machst du das regelmässig, dürfte sich also auch nichts verschlimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maria

Antwort von februar2010, 8. SSW am 22.06.2009, 15:35 Uhr

das wird ich auch machen.
hab auch dies balance activ gel das ich nun 7 tage nehmen soll und danach einmal pro woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.