Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 13.08.2010, 9:37 Uhr

Wann die u5

Nach dem 6 -7 monat oder muss ich jetzt während des 6ten monat hin da sie ja im siebten lebensmonat ist??

Seh da nicht durch..

 
5 Antworten:

Re: Wann die u5

Antwort von jussi_k am 13.08.2010, 9:47 Uhr

Wir haben die U5 am 31.08, da ist Hanna im siebten Monat und laut U-Heft sollte es innerhalb des 6-7 Monats sein (Hanna ist am 07.02 geboren - U5 zwischen 06.07 und 06.09) . Das ist aber nur ein Orientierungsdatum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die u5

Antwort von jazzy80 am 13.08.2010, 10:22 Uhr

Wir hatten gestern die U5, und Patrice ist am 21.01. geboren. Er ist also im 7. Lebensmonat. Die U5 wird in der Regel gemacht während er 5 oder 6 Monate alt ist, also im 6. bzw. 7. Lebensmonat.
Hoffe das liesst sich nicht zu kompliziert.

Liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die u5

Antwort von Pfefferblume am 13.08.2010, 10:28 Uhr

Schau doch einfach auf das U-heft, da stehen doch die individuellen Zeiträume für die U-Untersuchungen drauf???

Ist deine Kleine nicht ähnlich alt wie Meiner? 28.01.? Dan wäre der Zeitraum 29.06. - 26.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die u5

Antwort von fabilou73 am 13.08.2010, 10:45 Uhr

Wir waren gestern. Romy ist jetzt 6 Monate alt geworden.
Hat sie leider wie die anderen Impfungen mit Fieber ausgelebt.
Wiegt 6.250g und ist 63cm groß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die u5

Antwort von Little_J. am 13.08.2010, 11:44 Uhr

Justin ist am 9.2. geboren und wir sind 2 Tage vor Ablauf der Zeitraums hin. Haben am 7.9. Termin.

Meine Hebamme meinte, immer am Besten am Ende des Zeitraumes gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.