Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 20. SSW am 17.09.2009, 18:41 Uhr

wär mein krümmel doch schon da...!!!!!! :((((

hallo liebe Kügelchen,

habt ihr das Gefühl auch schon gehabt,dass ihr euch wünscht euer Baby wär schon da???Die letzten Tage ist das bei mir ziemlich stark ausgeprägt....

Erst recht da jetzt jemand in meinem Bekanntenkreis Nachwuchs das Licht der Welt erblickte....

Hatte echt ein bisschen das Gefühl das man "Neid" oder "Eifersucht" nennt.....
Wie so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter dass mir die ganze Zeit ins Ohr flüstert.....

War echt schwer für mich mich zu freuen....

Ich freu mich so wenn meine Kleine endlich da ist.....

Naja,eigentlich sollte man ja die Zeit genießen,die man noch hat,solange es im Bäuchlein schlummert....

Aber irgendwie ist das echt noch lange bis zum 07.02.2010,,,,



Ganz liebe Grüße,

Christina

 
2 Antworten:

Re: wär mein krümmel doch schon da...!!!!!! :((((

Antwort von Anne80, 20. SSW am 17.09.2009, 20:31 Uhr

Ich kann dich schon verstehen, muß aber auch an die Frühchen denken, die hier in den Foren vor kurzem geboren sind.

Da soll der Krümel doch lieber noch etwas drin bleiben.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wär mein krümmel doch schon da...!!!!!! :((((

Antwort von Little_J., 18. SSW am 17.09.2009, 20:41 Uhr

Das Gefühl hat,denk ich mal, so ziemlich jeder/jede wenn die ein kleines Baby sieht. Also ich hab es so.aber ich denke mir, man ist auch nicht immer schwanger und geniess es,solange du es kannst. Und die Zeit wird so schnell vergehen. Also bei mir vergeht die Zeit total schnell. Wenn ich überlege,ich bin schon im 5. Monat, wo ist die letzte Zeit geblieben?! Und vielleicht liegt es auch daran,dass ich berufstätig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.