Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 9. SSW am 30.06.2009, 12:55 Uhr

urlaubsabmeldung

hallo, ich hab schon die tage kaum geschafft zu schreiben, möchte mich deshalb schon mal bei euch verabschieden.
ich bin vom 3.7.-1.8. im urlaub.
bin immer noch bis freitag online. aber bevor ich es verpasse mich abzumelden.
danach werde ich auch wieder mehr schreiben. momentan hab ich noch soo viel zu tun.
räume hier auf, wäsche ohne ende.packen, ja, müsste auch mal anfangen. liste schreiben muß ich heute. sonst vergess ich sowas wie fotoapparat noch.

 
3 Antworten:

Re: urlaubsabmeldung

Antwort von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 13:00 Uhr

oh urlaub, wie schön mal neugierig frag: wo geht´s denn hin???

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsabmeldung

Antwort von emres, 9. SSW am 30.06.2009, 20:21 Uhr

wir fliegen in die türkei, zur familie meines mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaubsabmeldung

Antwort von urbalem, 9. SSW am 30.06.2009, 20:28 Uhr

ach na cool, dann wünsch ich euch jetzt schon einen schönen urlaub

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.