Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 06.08.2010, 16:03 Uhr

Unsere U5

Wir hatten heut auch U5 und bei derhoppels Finns Werten trau ich mir die von meinem Paulchen fast garnicht zu schreiben.

8845gr
70cm und
46cm KU

Alles in allem ist sie sehr zufrieden!

Liebe Grüße,

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Unsere U5

Antwort von franzi1982 am 07.08.2010, 9:03 Uhr

das sind ja mal tolle werte.
ich mag es total wenn die babys schön propper sind.meine ist ja auch so.hatte mit 4 monaten,3wochen und 4tage 8000g.das ist ordentlich.aber ich liebe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere U5

Antwort von royalharmony am 08.08.2010, 9:04 Uhr

Nico wiegt jetzt 6600g bei 68cm und 43 KU-auch kein Schwergewicht-mach mir aber keine Sorgen, weil alle meine Kids immer zu leicht für ihre Grösse waren. Keines meiner Kids hatte bisher Babyspeck-aber das liegt halt in der Familie-alle Schlank.
Die einen nehmen schnell zu-die anderen brauchen halt etwas länger. Man sollte es nicht zu dramatisieren mit dem Gewicht-meine Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.