Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85 am 26.04.2010, 12:18 Uhr

Unser sommerkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Der Sommer kann kommen .....

Antwort von selinnur am 26.04.2010, 17:28 Uhr

echt süß die kleine Maus.
Jetzt warte ich noch mehr sehensüchtig auf den sommer als ich die kleine Prinzessin gesehen habe.
Echt sehr süß deine kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer kann kommen .....

Antwort von bald-doppelmama am 27.04.2010, 6:38 Uhr

Ohhhh ist deine Kleine süss....
Und so ein tolles Kleidchen....Wo kaufst du denn ein für sie???

Meine hat mittlerweile 12 Kleider im Schrank...Muss langsam wieder aufhören,denn die sind alle in einer Größe....
Aber da kann ich immer nicht dran vorbei gehen....

Herzlichen Glückwunsch zu deiner hübschen Maus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bald-Doppelmama

Antwort von Tatja85 am 27.04.2010, 11:51 Uhr

Hallo Christina.

Das Kleid ist von Gymboree, eine Marke aus der USA. Haben auch schon etliche kleider im schrank und muss immer wieder welche kaufen weil ich sie so toll finde. Kaufe die kleider bei ebay ein. meist nur mode aus der USA oder aus England

lg tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.