Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80 am 17.08.2010, 10:41 Uhr

U5 letzen Donnerstag...

Unser Schatz ist super zeitgerecht entwickelt und schon richtig mobil, er robbt, rollt und kugelt sich quer durchs Zimmer und hat riesigen Spaß dabei.

Er ist 70 cm groß, wiegt 8200g und hat einen Kopfumfang von 44,5cm.

Also alles bestens!

Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal eure Vergleichsdaten schreiben.

LG, Jessica

 
5 Antworten:

Re: U5 letzen Donnerstag...

Antwort von Krötili am 17.08.2010, 10:50 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner war zwar noch nicht bei der U5, wurde aber vor 2 Wochen beim KiA gemessen und gewogen. Ich schätze ihn jetzt auf 70 cm und 9500 g. Er ist ein richtiger Wonneproppen;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 letzen Donnerstag...

Antwort von meve am 17.08.2010, 11:35 Uhr

Hier die Daten unseres Kleinen bei der U5 mit ziemlich genau 6 Monaten:

Gewicht: 6460 gr
Größe: 69 cm
Kopfumfang: 42,5 cm

Ein bissl leicht der Kleine, aber topfit und gesund. Wir müssen nur in 2 Monaten nochmal zum Wiegen zum KiA, denn mein Kleiner ist ja ein Breiverweigerer Er spielt halt lieber als zu essen (zum Leidwesen der Mama).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 letzen Donnerstag...

Antwort von Suschi am 17.08.2010, 16:33 Uhr

72cm (die Schwester hatte 70cm gemessen, hab aber gesehen, dass sie sich vermessen hat ;-) )
8900g
43cm KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 letzen Donnerstag...

Antwort von royalharmony am 17.08.2010, 22:37 Uhr

nico hat 68cm und 6600g-KU 43cm
Essen tut er mittlerweile sehr gut-er mag alles, was ich ihm gebe-besonders die sachen, die es vom Löffel gibt. Zunehmen tut er nicht so schnell-das gewicht hat er jetzt schon über 3 Wochen. So waren aber alle meine Kids als Baby

Lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 letzen Donnerstag...

Antwort von februar2010 am 19.08.2010, 10:54 Uhr

mias daten

8500
72 cm
44,5 kopf

alles supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.