Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 7?. SSW am 25.06.2009, 9:49 Uhr

total antriebslos

hallo ihr lieben....
ich bin so antriebslos... schon die ganzen tage.... der abwasch stapelt sich überall ist es unordentlich.... meine kleine stresst mich grad total... ich könnte mich in die ecke legen und heulen.... ich wollte schwanger werden und bin auch glücklich... aber zwischendurch sind da noch die gedanken... schaff ich das überhaupt alles? das ist mir grad einfach alles zuviel...

 
3 Antworten:

Re: total antriebslos

Antwort von urbalem, 8. SSW am 25.06.2009, 10:09 Uhr

hey, lass dich mal es wird alles besser. abwaschen müsst ich auch, die pflanzen lassen die köpfe hängen und wäsche könnt ich auch mal wieder machen, aber lust hab ich auch überhaupt nich. egal, jeden tag en bissel, dann wirds. frau wächst mit ihren aufgaben und klar schaffst du das

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total antriebslos

Antwort von MariaS, 9. SSW am 25.06.2009, 10:30 Uhr

Seh ich auch so! Lass den Kopf nicht hängen! Es kommen auch wieder bessere zeiten wo du dich gut fühlen wirst und deine SS genießen kannst. Wenn du meinst dich schonen zu müssen, dann tu das, dein Körper sagt dir schon was im Moment richtig für ihn ist!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total antriebslos

Antwort von Suschi, 8. SSW am 25.06.2009, 11:25 Uhr

Kenn ich. Und ich muss eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben.
Aber ein wenig schaffe ich dann doch schon immer.
Nur der Haushalt liegt brach.
Brauche immer meinen Mittagsschlaf. Zwei Stunden mindestens.
Dabei habe ich noch eine Tochter zu Hause. Ist nicht immer einfach. Freue mich darauf, wenn die Müdigkeit wieder etwas nach lässt. Soll aber zum Ende dann ja wieder kommen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.