Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 22. SSW am 28.09.2009, 13:46 Uhr

Stechen in der Scheide bei Kindsbewegung???

Hallo, meine Maus ist zeitweise ziemlich aktiv und ich hab dann immer wieder ein mehr oder weniger schmerzhaftes Stechen in der Scheide

Kennt das jemand? Hab leider am FR vergessen die FÄ deswegen zu fragen. Es war aber alles ok, auch der MuMu.

LG anne

 
2 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide bei Kindsbewegung???

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 28.09.2009, 13:50 Uhr

HI anne.
Ich hab weiter unten gestern geschrieben. hab das im bein. ich glaube die mäuse hauen einfach mit den beinchen oder ärmchen in die region. konnte gestern kaum laufen. und wir sind erst am anfang *stöhn' :-) solange du keine rückenschmerzen und ziehen im bauch hast ist alles gut.
so wie du klingst denkst du das sich am mumu etwas tut.a ber da musst du keine angst haben.

LG tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide bei Kindsbewegung???

Antwort von Destiny_Angel, 22. SSW am 29.09.2009, 8:22 Uhr

Hi,

ja ich kenne es. Es ist unangenhem, aber ich schätze auch völlig harmlos, ist halt einfach das Baby...
Hatte das bei der 1. schon, das weiss ich noch genau.


Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Fieser druck nach unten und stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben Ich muss mal fragen ,ob jemand das auch jetzt schon hat .Bin 27+3 und habe seit 3 Tagen einen richtigen Druck nach unten und seit gestern stechen in der scheide .Es ist meine 4 SS .Ist das normal ? Fühlt sich irgendwie ...

von Tulpe2023, 28. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Starke schmerzen in der Scheide nach abtasten beim FA

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+0 und hab seit einigen tagen schmerzen im unteren Bauch und in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein ziehen/stechen oder starker Muskelkater. Es ist am schlimmsten wenn ich liege und meine ...

von Mokus, 37. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Bakterielle Vaginose, Scheidenpilz, Blasenentzündung

Ich wollte euch gerne kurz mitteilen wie es aktuell bei uns ist (und kürzlich war) Ich habe nun zwei mal Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) und ein Mal Carnesten als Kombipackung gegen Scheidenpilz und anschließend natürlich immer ...

von Vinney, 27. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen am Muttermund?

...zumindest fühlt es sich so an? Ich dachte eigentlich in der 4. Schwangerschaft kennt man schon alle Symptome...aber siehe da, man lernt wohl nie aus Mittlerweile kann ich keine 10 min mehr laufen ohne das es ...

von oktobermama13, 35. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen/Stechen in der Scheide

Hallo ihr Kuglis, Ich hab jetzt seit ein paar Tagen im Betreff stehendes Symptom. Von der Lokalisierung her können es nicht die Mutterbänder oder die Gebärmutter sein. Habt ihr das auch? Ist das normal oder sollte ich mich damit beim FA vorstellen? Ich hatte im Sommer 2018 ...

von Frau_Keks, 21. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen, Scheide

Ziehen in der Scheide

Hallo, ich hatte einige Tage lang ein Ziehen in der Scheide. Nicht schmerzhaft, aber spürbar. Seit gestern nicht mehr. Mache mir aber trotzdem Gedanken, ob sich da was an Gebärmutterhals/Muttermund verändert haben könnte. Kennt jemand von euch noch dieses Ziehen? Kann mich aus ...

von Ani85, 22. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Bauch

Huhu ihr lieben Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen das ich beim liegen, je nach dem wie mich drehe so macgnfl so Stiche im Bauch bekomme zucke dann lmmer zusammen, mehr so oberhalb des bauches abe mal links ...

von Picoletta, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.