Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viola.J, 7. SSW am 23.06.2009, 18:35 Uhr

so kaputt heute

Hallo,
war heute mit meiner Tochter 2 Jahre mit dem Buggy draußen, ich dachte ich schaffs nicht mehr nach Hause, war so kaputt u. mein Herz wummerte nur so.
Später war alles wieder besser. An manchen Tagen fühl ich mich normal u. an anderen denke ich ich muß sonst was mit mir rumschleppen. Ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Aber das ist ja alles normal.
So genug gejammert.


Tschau
Viola

 
2 Antworten:

Re: so kaputt heute

Antwort von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 19:37 Uhr

Hallo!
Ich glaube davon können wir zurzeit alle ein Lied singen.
Und zu deiner Beruhigung, das gibt sich wohl wieder. Im 2 SS Drittel, wenn das ganze Hormonchaos vorbei ist und sich alles etwas beruhigt hat, soll man ja vor Kraft nur so strotzen... Ich hoffe so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so kaputt heute

Antwort von emres am 23.06.2009, 21:20 Uhr

ich hatte heute ein ähnliches ergebnis.
hab meinen sohn von der kita geholt, da mußte er noch aufs klo, bei warten ist mir plötzlich so schwarz vor augen geworden, es kribbelte schon alles. dann hab ich mich auf die andere minitoilette gesetzt, an die kalten fließen gelehnt. dann gings wiedre. zur not hätt ich meinen mann angerufen, der war eh auf dem heimweg. an der ecke trafen ihn dann auch.
auf der treppe nach oben ging es wieder los, mußte oben erstmal pause machen und viel trinken. dann gings mir wieder gut.

ich denke in einien wochen gehts uns allen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.