Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 28.03.2010, 10:20 Uhr

Schon die U3 gehabt?

Wir haben sie ja schon hinter uns.
Alles tiptop, nur unser Baby nimmt sehr gut zu ;-)
Von 3995g auf 5600g. Nun gut, dann kann ich dieses Kind wenigstens ordentlich stillen ;-)

Wie schaut es bei Euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Schon die U3 gehabt?

Antwort von jazzy80 am 28.03.2010, 18:56 Uhr

Ja, wir haben sie auch schon gehabt und unser kleiner hat hat kräftig zugelegt. Von 3680g auf 5250g. Und gaaaaanz lieb ist er! Er weint wirklich nur wenn er Bauchweh und Blähungen hat, und das kommt glücklicherweise nicht so oft vor.
Wir sind echt viel unterwegs mit unserem Schatz und das klappt super. Mit den Mädels wäre das nicht denkbar gewesen. So sind halt alle verschieden.

Liebe Grüsse,
Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suschi

Antwort von Juli1979 am 29.03.2010, 14:25 Uhr

huhu ,ich habe dir noch garnicht zu deinem ben gratuliert.also alles alles gute zum sohnemann. einen schönen namen habt ihr da. .er ist ja auch so ein brocken,das kommt mir sehr bekannt vor. .
mia hatte bei der u5 mit 7 monaten 10500 gr.sie ist 74cm lang und hat nen ku von 48cm!!!jetzt hat sie 2 zähnchen,rollt durch die gegend und sagt mammmam und babbba ich übersetze(mama und papa).es ist toll. wünsche dir ganz viel freude mit deinem schatz
lg juli und mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon die U3 gehabt?

Antwort von franzi1982 am 30.03.2010, 10:43 Uhr

wir hätten unsere u3 eigentlich heute gehabt,doch der termin wurde beim arzt nicht eingetragen.ist wohl untergegangen.haben nun am 8.4. die u3.

jedoch ist lilly ganz lieb.schläft viel,hat zwar bauchweh aber das haben wir gut im griff.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.