Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 26.09.2009, 19:04 Uhr

schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

heute haben wir nach 2,5 wochen endlich unseren defekten internetstick abholen können.

gestern waren wir bei der feindiagnostik, leider wurde im kof und im bauch wassreansammlungen gefunden, und das baby entspricht einer 18.ssw, nicht einer 22.0ssw, was gestern war.
es wurden nun gestern infektionsdiagnostik abgenommen und am montag müssen wir zur fruchtwasseruntersuchung. es kann viel sein, chromosomfehler und auch eine infektion, die die ich hatte, die das ausgelöst hat.
wir müssen nun die ergebnisse abwarten und am montag gibt es eine ausführliche aufklärung.
ich glaub ich muß nicht schreiben, wie es uns geht.
unsere freunde versuchen uns abzulenken, waren heute im zoo.

mir gehen tausend dinge durch den kopf. und ich weiß nicht, was nun wird.
ich melde mich wieder, wenn ich was neues weiß........

 
17 Antworten:

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von der-hoppel, 21. SSW am 26.09.2009, 19:13 Uhr

Das hört sich nicht so gut an.Ich hoffe,dass es sich nicht bestätigt,dass euer Kleines so was hat.Man kann da nicht wirklich mitfühlen,wenn man nicht das erlebt hat oder erlebt.Genauso ist es aber auch,wenn man noch nicht mal weis,was es genau ist,warum dein Krümmel nicht so weit ist.

Ihc drücke dir und deiner Familie totzdem alle Daumen die ich habe und nehme dich auch mal ganz kräftig im Arm.Darfst mir auch auf meine Schultern weinen.Das macht dann auch nichts.

Ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 26.09.2009, 19:21 Uhr

Oh mensch, das hört sich nicht gut an! Ich drücke euch ganz viele Daumen, dass es wieder weggeht und alles in Ordnung ist!

Fühl dich gedrückt!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von MariaS, 22. SSW am 26.09.2009, 19:35 Uhr

ohne viele Worte...

Ich schicke dir eine liebe Umarmung und ganz viele positive Gedanken!

Alle Daumen sind für euch am Montag gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von emres, 23. SSW am 26.09.2009, 19:53 Uhr

ihr seid lieb danke schön. die ersten ergebnisse, ob es eine infektion ist, gibt es wohl mittwoch oder donnerstag. die genuntersuchungen dauern etwa 2 wochen. das heißt, noch länger warten.
hab schon etwas bammel vor der fw-untersuchung. mein mann ist aber zu hause, hat sich frei genommen und bleibt bis erst mal mittwoch zuhause. weil ich danach auch 2 tage bettruhe einhalten muß, damit er für mich und auch für emre da ist.

sein chef, hat zum glück kein problem damit und er soll sich die zeit nehmen, die wir brauchen, er arbeitet ja nach umsatz.also mein mann.

achja, die polypenop lief super, emre hat alles gutvferkraftet und war sofort topft, und wir sehen schon eine verbesserung, durch die op, er kann viel besser atmen.er hatte auch keine schmerzen oder so.

weinen ist nun leider nicht drin, emre versteht das einfach nicht. logisch.....er hatte panische angst, als wir gestern weinten, fragte heute immer noch nach, warum wir weinten. und er durfte dafür bei uns schlafen. er ist 3,5 jahre. geschlecht wissen wir nicht. haben nicht gefragt...der arzt dann auch nicht mehr geguckt.

ob, wenn es eine infektion ist mit behandlung etwas zu retten ist, wissen wir nicht. das werden wir alle montag fragen, mache morgen ne liste mit allen fragen, die uns einfallen.

es tut gut zu schreiben. auch wenn ich mit meiner freundin schon gut darüber reden konnte und mit meinem mann.......aber es befreit, nochmal darüber zu reden. ich hoffe, ich mache damit hier niemanden angst.

wünsche euch alles gut mit euren kugelbäuchen, meiner ist auch ganz schön gewachsen. zugenommen hab ich auch.

LG Anett insgsamt 4,5 kg ngenommen bisher.

baby strampelt fleißig, und seit vorgestern hab ich schon wellen auf dem bauch, bei den schubsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von emres, 23. SSW am 26.09.2009, 19:53 Uhr

ihr seid lieb danke schön. die ersten ergebnisse, ob es eine infektion ist, gibt es wohl mittwoch oder donnerstag. die genuntersuchungen dauern etwa 2 wochen. das heißt, noch länger warten.
hab schon etwas bammel vor der fw-untersuchung. mein mann ist aber zu hause, hat sich frei genommen und bleibt bis erst mal mittwoch zuhause. weil ich danach auch 2 tage bettruhe einhalten muß, damit er für mich und auch für emre da ist.

sein chef, hat zum glück kein problem damit und er soll sich die zeit nehmen, die wir brauchen, er arbeitet ja nach umsatz.also mein mann.

achja, die polypenop lief super, emre hat alles gutvferkraftet und war sofort topft, und wir sehen schon eine verbesserung, durch die op, er kann viel besser atmen.er hatte auch keine schmerzen oder so.

weinen ist nun leider nicht drin, emre versteht das einfach nicht. logisch.....er hatte panische angst, als wir gestern weinten, fragte heute immer noch nach, warum wir weinten. und er durfte dafür bei uns schlafen. er ist 3,5 jahre. geschlecht wissen wir nicht. haben nicht gefragt...der arzt dann auch nicht mehr geguckt.

ob, wenn es eine infektion ist mit behandlung etwas zu retten ist, wissen wir nicht. das werden wir alle montag fragen, mache morgen ne liste mit allen fragen, die uns einfallen.

es tut gut zu schreiben. auch wenn ich mit meiner freundin schon gut darüber reden konnte und mit meinem mann.......aber es befreit, nochmal darüber zu reden. ich hoffe, ich mache damit hier niemanden angst.

wünsche euch alles gut mit euren kugelbäuchen, meiner ist auch ganz schön gewachsen. zugenommen hab ich auch.

LG Anett insgsamt 4,5 kg ngenommen bisher.

baby strampelt fleißig, und seit vorgestern hab ich schon wellen auf dem bauch, bei den schubsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von Suschi, 22. SSW am 26.09.2009, 19:59 Uhr

Emres,

dass einzige was ich Dir schreiben kann:
Ich denke an Dich und bete, dass alles gut wird.

In Gedanken bei Dir,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von MariaS, 22. SSW am 26.09.2009, 20:24 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, dass du hier jemandem Angst machen könntest.
Dazu ist das Forum doch da, um zu schreiben, um sich auszutauschen und sich dadurch besser zufühlen! Das ist schon sehr gut so!!

Wir (und ich glaube ich kann das wohl für alle schreiben) stehen hinter dir und hoffen nur das Beste!
Du gehörtst doch zu uns Februarmamis! Also schreibe dir hier alles von der Seele wenn es dir hilft!
Ich denke keiner wünscht sich eine solche Zeit des Bangens und gerade jetzt sind wir hier natürlich für dich da und hoffen mit dir und drücken alle Daumen!

Es ist doch schön zu hören das deine Kleines schön strampelt und du es gut merkst, das ist doch ein gutes Zeichen! Nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Alles Liebe!
Maria
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 26.09.2009, 21:28 Uhr

oh nein. Das tut mir schlecklich leid. Habe keine Worte.
Fühl dich ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von PepperMint, 23. SSW am 26.09.2009, 22:01 Uhr

Oh man mir tut das Ganze auch total leid!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ist auch schwer grad die passenden Worte zu finden dafür, wenn es die überhaupt gibt...
Ich werde auf jeden Fall auch ganz fest an dich denken am Montag und dir doll die Daumen drück das alles doch gut sein wird!!!
Lass dich mal umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von franzi1982 am 27.09.2009, 3:09 Uhr

da fehlem einen aber echt die worte.
lass dich aus der ferne umarmen

habe auch schon etwas bammel vor der fd,wegen den ergebnissen.wenn wir so ein ergebnis bekommen,wie mein mann es bei geburt hatte...na dann hallo.werde dann die ersten 2 jahre mit dem kind überwiegend nur im kh bleiben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von Missy26, 20. SSW am 27.09.2009, 9:48 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch! Ich kann auch nachvollziehen, wie es dir jetzt geht... das Warten auf die Ergebnisse ist echt das Schlimmste. Du kannst allerdings auch einen Chromosomenschnelltest verlangen, dann hast du die Ergebnisse auch schon nach zwei Tagen. Es könnte aber sein, dass das um die 120 Euro extra kostet.
Ich hoffe wirklich, es handelt sich um eine behandelbare Infektion und natürlich sind meine Daumen morgen ganz feste gedrückt!!!
Viele Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von emres, 23. SSW am 27.09.2009, 12:46 Uhr

danke für den tipp mit dem schnelltest. das werde ich morgen fragen.

@franzi: was hatte denn dein mann, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von franzi1982 am 27.09.2009, 14:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von emres, 23. SSW am 27.09.2009, 15:15 Uhr

du auch. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von urbalem, 21. SSW am 27.09.2009, 17:56 Uhr

och mensch anett, lass dich mal ganz feste , mir fehlen echt die worte!
ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es sich um eine behandelbare infektion handelt und alles gut wird. ich denke auch das ordentliches strampeln und "bauchbeulen" ein gutes zeichen sind.

ganz liebe grüße
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von Anne80, 22. SSW am 27.09.2009, 18:57 Uhr

Ich denk auch ganz fest an dich und drück die Daumen, dass es für euch nur noch gute Nachrichten gibt!!!

Alles, alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte nachricht gestern bei der feindiagnostik....und ich bin zurück

Antwort von erdbaerle, 22. SSW am 28.09.2009, 10:13 Uhr

oh mann, das hört sich ja nicht so toll an. ich hoff das beste für euch. und alle daumen sind gedrückt. lass dich mal doll drücken
wünsch dir viel kraft und auf ein baldiges positives ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Huhu, kommen gerade von der Feindiagnostik. Alles sieht gut aus Das dauert ja mit 45 Minuten echt immer lange. Sagt mal, haben die bei euch auch mit dem Ultraschall teilweise sehr feste auf den Bauch gedrückt? Ich hab mich ein paar ...

von Peeech32, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ja einen Beitrag verfasst bzgl. 2. Ultraschall und Feindiagnostik. So, nun war ich heute an 21+6 beim 2. großen Ultraschall und die Ärztin tat sich sehr schwer das Würmchen darzustellen, insbesondere das Herzchen konnte sie nicht ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Guten Abend zusammen, heute waren wir zur Feindiagnostik - die einzige Zusatzuntersuchung die wir machen lassen. Der Arzt war sehr nett und hat alles genau angeschaut und vermessen. Da Baby ist super entwickelt und entspricht in allem genau dem wie es sein soll. Es gibt ...

von Märzmutter, 21. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik die 2.

Nachdem der kleine Kerl vor 2 Wochen so aktiv war beim schallen, dass die Ärztin nur mit Mühe kurz Herz und Wirbelsäule betrachten konnte, durften wir heute nochmal hin. Heute war er auch ruhiger und hat nur 3x nach dem Ultraschallkopf geboxt

von Ne1991le, 23. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik SSW 23

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Feindiagnostik und vielleicht kann mir ja jemand helfen, der die Untersuchung bereits hatte oder schon Mama ist Ich hatte Anfang September in der 19 SSW den 2. großen Ultraschall bei ...

von BabyimBauch., 22. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Am 28. diesen Monats habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, inkl US. Beim letzten Termin hat sie mir eine Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben. Ich hab mir da keine Gedanken gemacht, für mich war schlüssig: ich habe am Anfang der ...

von Ne1991le, 15. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich muss mal wieder nerven gestern bei der Kita Abschlussfeier habe ich mich mit einem frisch gebackenen Vati unterhalten die kleine kam vor ein paar Tagen mit einer offenen Bauchdecke zur Welt gesehen wurde dies bei ...

von Murmel2022, 13. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.