Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 24. SSW am 06.10.2009, 19:29 Uhr

schlechte Nachrichten vom Doc!

so war heute ja beim arzt wegen meinem husten... volles ochseter scheisse..sry

richtung lungenetzündung und eigentlich würde ich athmaspray, hochdosiertes antibiotikum und cortison bekommen, das alles darf ich ja nciht... morgen um 8 muss ich gleich beim lungenfacharzt sein.

problem.. das baby wird auf grund des sauerstoffmangels zu wenig sauerstoff abbekommen, da die luft nicht mehr gut genug durch die lungen bronchen passt..

drückt mir die daumen..

das röntgen wollte er mir ersparen aufgrund der ss..

wahhhhhhhh hilfe....

hat jemand damit erfahrung???

LG biene

 
8 Antworten:

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von Suschi, 24. SSW am 06.10.2009, 19:32 Uhr

Hab keine Ahnung, aber drücke die Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder gesund bist.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von Meernixe, 23. SSW am 06.10.2009, 20:07 Uhr

Kann dir leider auch nichts dazu sagen, aber ich wünsche dir eine schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von aida1 am 06.10.2009, 20:33 Uhr

ich weiß nicht, wie das in deinem fall ist, aber eigentlich darfst du das schon nehmen- bei so einer infektion bleibt dir nichts anderes übrig.

ich mußte leider auch die medis nehmen und hatte kein gutes gefühl dabei, aber auch schwangere werden mal krank- von daher gibt es auch mittel für uns.

ich wünsch dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von Samantha030506, 21. SSW am 06.10.2009, 21:14 Uhr

Also ich nehm krankheitsbedingt sowieso Kortison. Hab ich bereits in der 2.SS gemacht und jetzt auch wieder.

Normales Spray hat bei mir nicht viel geholfen, hatte ständig Asthmaanfälle, was ja auch nicht so förderlich fürn Zwerg ist. Nehmen kannst du es, ist ja nur vorübergehend. Ich z.b. nehme ich ja regelmässig und schon immer.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von emres am 06.10.2009, 21:16 Uhr

geh bloss morgen zum lungenarzt, selbst cortison ist in der schwangerschaft als spray erlaubt. salbutamol auch, das erweitert die lungen und lieber antibiotika als sauerstoffmangel beim baby.
gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von megasenf, 24. SSW am 07.10.2009, 5:45 Uhr

danke für eure guten besserung wünsche.. heute früh um 8 muss ich beim arzt sein, hoffe es geht alles juuti.. seit 1 std bin ich schon auf, jetzt haben wir es halb 6 .. oh mann..kann einfach nicht mehr schlafen und im liegen bekomme ich kaum luft.

also... vielendank und drückt weiterhin die daumen. lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@megasenf

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 07.10.2009, 9:57 Uhr

Und was hat der Doc gesagt? Wie sieht es aus?

Meld dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Nachrichten vom Doc!

Antwort von urbalem, 23. SSW am 07.10.2009, 12:29 Uhr

na mensch, was sagt der doc??? bist ja sicher schon zurück.
ich wünsch dir gute besserung und alles liebe

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.