Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja2010 am 27.05.2010, 14:02 Uhr

Sabbern

Meine Kleine sabbert zur Zeit wie ein Weltmeister! Es läuft ihr richtig aus dem Mund und sie kann riesige Spuckeblasen machen. Sie nimmt auch gerne schon seit einiger Zeit ihre Hände in den Mund und lutscht an ihrem Finger, dass es richtig laut schmatzt. Eigentlich würde ich zahnen ausschließen, weil sie ja erst 15 Wochen alt ist. Sabbern eure Kleinen auch so viel?

 
7 Antworten:

Re: Sabbern

Antwort von franzi1982 am 27.05.2010, 14:11 Uhr

mein töchterchen,heute genau 3 monate alt,saubbert auch enorm.
jedoch sind es bei ihr die zähnchen.sehe schon die beiden unteren durchschimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von der-hoppel am 27.05.2010, 14:25 Uhr

Mein Finn sabbert auch seit gut 2Wochen schon.Sehen tuh ich allerdings nichts.Villeicht soll es uns auch zeigen,dass sie Hunger haben.Muß ja nicht immer gleich weinen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Maja2010 am 27.05.2010, 14:56 Uhr

Das mit dem Hungerzeigen würde ich bei uns nur teilweise sagen. Wenn die Essenszeit ran ist, wird es bei ihr nur ein bisschen mehr. Ich habe aber mal geguckt, es schimmert nichts durch. Ist auch nichts rot oder so.
franzi1982....ist deine Kleine ansonsten anders gewesen? Quengeln, Fieber o.ä.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von der-hoppel am 27.05.2010, 14:58 Uhr

Nicht jedes Kind hat beim Zahnen Probleme.Bei meiner Großen hab ich die ersten 3 Stück nicht mit bekommen.Die waren vom einen Tag auf den anderen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laura tut's den ganzen Tag!!!!

Antwort von bald-doppelmama am 27.05.2010, 15:32 Uhr

und wie!!!!!

Sie hat die Hand den ganzen Tag im Mund....und das ist einfach nur die Hand-Mund-Koordination....Sagte meine KIÄ auch....

Also macht euch keine Gedanken....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maja2010

Antwort von franzi1982 am 27.05.2010, 21:27 Uhr

sonst ist sie ganz normal.
hat ständig ihre hand im mund und sabbert total.
wie gesagt ,sie die spitzen schon,denke das sie spätestens in 1-2wochen durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ja!

Antwort von fabilou73 am 28.05.2010, 20:19 Uhr

Hi,

Romy sabbert auch mit aller Vorliebe.
Sie schlägt Blasen und nimmt zu gern mehrere Finger in den Mund.
Ist aber alles ganz zeitgerecht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.