Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi1982, 17. SSW am 10.09.2009, 4:35 Uhr

rückenschmerzen,leistenschmerzen

guten morgen,

wundert euch nicht das ich zu so einer unverschämten zeit schreibe aber ich kann nicht schlafen.
bin gegen 3:30uhr mit rückenschmerzen und leistenschmerzen wach geworden.dann war ich grad schön baden aber geholfen hat es nicht wirklich.
hatte jedoch schon den ganzen tag einen harten bauch und "schmerzen" gehabt.alles halt sehr unangenehm.

ich werde das mal beobachten und wenns nicht besser wird mal den arzt aufsuchen.

sorry fürs ausjammern zu so früher morgendstunde

lg franzi

 
2 Antworten:

Re: rückenschmerzen,leistenschmerzen

Antwort von Suschi, 20. SSW am 10.09.2009, 8:32 Uhr

Hi süße,

einmal mehr den Arzt aufsuchen ist besser. Mit dem harten Bauch das kenne ich . Hab ich leider auch öfter im Moment. Wobei ich es bei mir noch für normal erachte..
Aber wenn Du auch noch andere Schmerzen dazu hast, lieber mal zum Doc gehen. Ist einfach sicherer.

LG und alles Gute

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rückenschmerzen,leistenschmerzen

Antwort von urbalem, 19. SSW am 10.09.2009, 11:12 Uhr

sorry fürs späte antworten naja es wächst halt alles, aber wenn du dich nicht gut fühlst, oder bedenken hast, geh zum arzt und lass gucken das alles in ordnung ist. bin auch dafür lieber einmal mehr, als einmal zu wenig zum doc zu gehen.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.