Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 19.10.2010, 9:50 Uhr

@Pfefferblume

Hallo!

Hoffe, du schaust hier auch noch rein? Meist bist Du ja im Januar-Forum unterwegs;-)

Ich wollte mal fragen, wie zufrieden Du mit dem i`coo Buggy bist? Habt Ihr ihn schon bekommen und ausprobiert?

LG

 
3 Antworten:

Re: @Pfefferblume

Antwort von Pfefferblume am 19.10.2010, 13:09 Uhr

Hallihallo,

ja, schau ab und an rein, aber erstens ist Maxi ja ein Januarbaby, zweitens ist hier ja eher selten was los :)))

Den Buggy haben wir postwendend zurück geschickt. Er sieht zwar super aus und läßt sich toll fahren, aber die Bremsen sind m.E. totaler Schrott und schlechte Qualität (Plastik und instabil) und beim ersten Aufklappen ist uns zusätzlichh gleich noch ein Teil abgebrochen.

Ein 240 Euro Buggy - da setz ich doch andere Qualitätsmaßstäbe :)))

Schauen jetzt am Wochened mal bei uns in München auf der Babymesse, bin nämlich noch immer noch nicht fündig geworden, was Ersatz angeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume

Antwort von Krötili am 19.10.2010, 14:22 Uhr

Hallöchen!

Oh, das ist gut zu wissen, denn ich habe auch überlegt, mir diesen Buggy zuzulegen. Finde den auch ganz schick, aber für soviel Geld sollte man ja auch schon was qualitativ besseres erwarten können!

Du kannst ja mal berichten, wenn Du einen vernünftigen Buggy erstanden hast;-)

Ich finde es übrigens echt schade, dass hier fast nix los ist. Im Gegensatz zum März-Forum, da ist ja fast so viel los, wie zu SWN-Zeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pfefferblume

Antwort von Pfefferblume am 20.10.2010, 11:50 Uhr

mach ich :)!

In jedem Forum ist mehr los als hier, aber wie schon gesagt, Maxi ist ja eh ein Januarbaby, daher bin ich halt einfach da :)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.