Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 9. SSW am 06.07.2009, 14:21 Uhr

Ok, ich brauch neue BH´s

Aber welche. Also meine 80b wird knapp. Nicht von der 80, sondern vom Körbchen her.
Bräuchte nen b++. Gibt es ja nicht. Was kauf ich denn nu. Einfach ne 80c? Aber was ist, wenn es noch größer wird? Nimmt man gleich einen Still-BH?
Wie war das alles noch gleich. Bei meiner Großen ist das sechs Jahre her.
Wenn ich ne 80b als Still-BH kaufe, ist es denn gleich ne größere Nummer?

Kann mir einer helfen. Bin verwirrt.

Susanne9

 
2 Antworten:

Re: Ok, ich brauch neue BH´s

Antwort von megasenf, 10. SSW am 06.07.2009, 15:24 Uhr

also ich hatte immer 80c..vor ca 2,5 wochen ging ich los weil alle zukleinw aren und kauft D auch einen in 90 D..passt super und nun? alles fällt raus..hilfeee..kann doch keine E kaufen gehen ahhhhhhhhhhhh

fahren ersmal in urlaub.alle bikinis passen nciht mehr..tja pech..grrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, ich brauch neue BH´s

Antwort von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 15:59 Uhr

Nen StillBH würde ich auf keine Fall jetzt schon kaufen, nach der Geburt kommt erst der Milcheinschuss, da wächst das Ganze nochmal um 1 max 2 Größen. Still BHs würde ich erst kurz vor Ende holen, dann kannst du dich an deiner aktuellen Busengröße orientieren.
Hol dir jetzt einfach eine Cup größer.
Achte auf die Ernähurng, dann wird da auch nicht viel mehr kommen bis zum Milcheinschuss. Die meisten Mädels legen so viel am Busen zu, weil sie insgesamt fülliger werden. Man sagt normaler Schnitt ist max eine Cup Größe vor der Entbindung durch das sich vermehrende Drüsengewebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Größe

Guten Morgen Mädels, wie ertragt ihr die Hitze so? Bekomme die Wohnung gar nicht mehr richtig kühl..... Habe folgende Frage heute: Hatte schon immer eine große Brust, durch mein Übergewicht ist sie natürlich noch etwas größer. Habe bisher immer 95 C oder D ...

von nadine1983 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

gute BHs

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern noch gesagt habe, dass mein Busen irgendwie kleiner geworden ist, hab ich heute genau das gegenteilige Problem: Mein Busen ist groß und fest und *AUA*!!! Und das Dümmste ist, meine BHs sind dafür nicht ausgelegt. Ich hab ja normalerweise ...

von Pfefferblume, 10. SSW 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.