Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina g. am 18.05.2010, 22:45 Uhr

Ohne Softtragetasche? Jetz schon?

Wie oben schon steht überlege ich unseren kleinen 13 Wochen alt nur im Fußsack also ohne das Brett unten und seitlich in der Softtragetasche in den KIWA zu legen da er sich kaum noch darin bewegen kann.
Meint ihr das geht schon?
Also ganz flach gestellt.
Wie ist das bei euch? Passen eure Mäuse noch da rein? Finde die dinger ganz schön eng.
Lg Anna

 
5 Antworten:

Re: Ohne Softtragetasche? Jetz schon?

Antwort von franzi1982 am 19.05.2010, 5:56 Uhr

das war auch das problem was ich hatte.
die liegefläche von meiner softtasche betrug nur 25cm.meine kleine war da immer arg eingequetscht.nach langem hin und her überlegen habe ich mir nun einen neuen kiwa geholt,wo die liegefläche 35cm ist.
den alten kiwa,habe ich mit zu meinen eltern genommen.da steht er jetzt für den sommer rum und wenn bekannte mit kind kommen wird der benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Softtragetasche? Jetz schon?

Antwort von Suschi am 19.05.2010, 10:53 Uhr

Das war der Grund, warum ich damals schon bei einem ersten Kind darauf geachtet habe, einen feste "Wanne" zu nehmen, welche auch sehr groß ist.
Meiner passt also noch locker in den KiWa und er ist ein großes schweres Baby. Fände es jetzt auch noch zu früh, auf die Tasche zu verzichten.
Passt das Baby denn gar nicht mehr rein? Oder meinst Du, ein paar Wochen wird es noch gehen? Wäre doch eigentlich noch besser.

;-)

Ok, war jetzt nicht wirklich ne Hilfe. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne erl liegt darin wie in einer Sardienenbüchse.....

Antwort von sabrina g. am 19.05.2010, 11:20 Uhr

..... die Tasche ist echt super schmal!
Er schreit auch immer im Kiwa-also er fühlt sich auch nicht wohl!
Hm echt doof-wir haben den Kiwa übers internet gekauft, war vielleicht ein bisschen dumm da er dort echt größer aus sah- ist von Knorr Alu scooter kombi.
So ist der auch o.k. nur die Softtragetasche nicht.
Bei meiner großen hatten wir auch einen mit Hartscharle!
Aber extra einen neuen KIWa holen ist ja auch ein bisschen teuer!
Ach menno.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne erl liegt darin wie in einer Sardienenbüchse.....

Antwort von Sep_Mama am 19.05.2010, 11:57 Uhr

Gibt es für diesen Kinderwagen denn die Option eine größere Schale/Softtragetasche zu bestellen? Eventuell gebraucht bei e*** oder Secondhand-Laden? Vielleicht bekommst Du sonst aber auch einen anderen Wagen im Secondhand-Laden?

Also, unsere Zwillis sind zwar schon 5,5 Monate alt, aber vorstellen kann ich es mir noch nicht, sie ohne Tasche/Wanne in den KiWa zu legen. (sind aber auch noch nicht so groß)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne erl liegt darin wie in einer Sardienenbüchse.....

Antwort von kleiner_könig am 19.05.2010, 22:27 Uhr

Hi!
Wir fahren Samstag für eine Woche nach Rügen. Wenn wir den großen KiWa mitnahmen wollen, können wir keinen Koffer mitnehmen.
Letzte Woche haben wir eine Probefahrt in unserem Liegebuggy mit Winterfußsack gemacht. Ben fands ganz spannend. Und er lag da sehr stabil drin.
Versuchs doch aus. Wenn es nicht geht, musst Du Dir eh was anderes überlegen.

LG Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.