Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 21. SSW am 21.09.2009, 14:49 Uhr

Oh man.Bekomm das 5.Kind und weis immer noch nicht alles.

Hab mir gerade zwei Tomaten auf geschnitten,weil ich darauf voll Hunger habe.So nun aber stelle ich mir die Frage,ob die Sodbrennen fördern.Kann mir das jemand von euch sagen?Leide so schon stark genug daruter.

Gruß Anja

 
3 Antworten:

Re: Oh man.Bekomm das 5.Kind und weis immer noch nicht alles.

Antwort von februar2010, 21. SSW am 21.09.2009, 17:25 Uhr

Bei mir ist es auch Kind nummer 5 und zum glück bis jetzt hab ich noch KEIN Sodbrennen*toitoitoi*

hmmmm Tomate, ich würd sie essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.Bekomm das 5.Kind und weis immer noch nicht alles.

Antwort von Lilly10, 21. SSW am 21.09.2009, 18:13 Uhr

Hi,
ich bekomme von Tomaten manchmal Sodbrennen , aber ich mag sie auch so gerne und esse sie doch schon.
Letzte Woche hatte ich ganz dolle Sodbrennen...ist schon doof.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man.Bekomm das 5.Kind und weis immer noch nicht alles.

Antwort von urbalem, 21. SSW am 21.09.2009, 18:29 Uhr

huhu
ich kämpfe auch oft mit sodbrennen, aber von tomaten bekomm ich das nicht. hab grad lecker brötchen mit tomaten, mozarelle und basilikum gegessen hm lecker! probier einfach aus was bei dir das sodbrennen auslöst...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.