Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 17.06.2010, 20:38 Uhr

Noch was...

Wer hat sein Baby schon mal länger allein gelassen (natürlich mit Papa, Oma,...)?

Dieses Wochenende bin ich von Freitag bis Sonntag nicht da und habe. ehrlich gesagt, schon ein komisches Gefühl dabei! Obwohl ich weiß, dass mein Kleiner supergut beim Papa aufgehoben ist, aber trotzdem...

Und I´hr?

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch was...

Antwort von der-hoppel am 17.06.2010, 20:50 Uhr

Da kann ich sagen,ja.Nicht nur einmal.Und es ist sehr gut gelaufen.Er war sowohl bei meiner Mutter als auch bei ganz Fremde.Wir haben hier im Ort ein Mehr-Generationen-Haus und die nehmen die Kleinsten dort schon auf.Finde ich eine klasse Sache.Gerade bei uns war es sehr gut,weil wir ja erst umgezogen sind und wir letzte Woche noch viel machen mussten.Da konnten wir die Kids nicht mit nehmen.Oder besser gesagt schwer mit nehmen.
War aber alles nur mal für Stunden und nicht ganze Tage oder über Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von jazzy80 am 17.06.2010, 20:59 Uhr

Ich beneide dich ja schon ein bisschen, denn ich schaffe es leider nicht meinen Süssen mehr als ein paar Stunden bei Papa, Oma oder so zu lassen. Konnte ich bei den beiden Mädels auch schon nicht. Nicht das ich das den anderen nicht zutraue, die Sehnsucht ist einfach zu gross. Ich könnte die zeit also eh nicht geniessen. Und ich habe ja immer die Ausrede, dass ich noch stille. Klar kann man abpumpen, aber das mag mein Zwerg gar nicht.
ich wünsche dir aber ein ganz tolles Wochenende, und dass das Heimweh nach deinem Schatz nicht zu gross ist!

Liebe Grüsse,
Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von franzi1982 am 18.06.2010, 6:57 Uhr

als wir im urlaub waren,habe ich meine schon öfters mal bei oma und opa gelassen.habe sie bevor ich gegangen bin gestillt und war auch nur max 2h weg.

abends war ich auch schon weg.habe sie ins bett gebracht und mich dann verabschiedet.da meine durchschläft sah ich darin kein problem.meine eltern waren ja eh da.
hatte auch kein schlechtes gewissen oder so.ich wusste ja wo sie war und wie es ihr da ergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was...

Antwort von Little_J. am 19.06.2010, 6:46 Uhr

Also unser Kleiner schläft jeden Samstag bei Oma und Opa. Wir bringen Ihn nachmittags hin und kommen dann Sonntags Morgens zum Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.