Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, no. SSW am 24.02.2010, 13:50 Uhr

Noch ein kleines Wesen geboren....

Am Montag hat meine Patin Biene1377 ihre kleine Cora um 18:17Uhr per Ks zur Welt gebracht.

Wollte ich euch allen hier nur mitteilen und bin dann auch wieder weg.

Wünsche Sabrina alles erdenklich gute für die Kuschelzeit und auch darüber hinaus.

Allen anderen natürlich auch eine tolle Zeit mit euren Babys und dennen die noch kugeln eine rasche und schöne Geburt.

Gruß Anja

 
4 Antworten:

Re: Noch ein kleines Wesen geboren....

Antwort von februar2010 am 24.02.2010, 14:35 Uhr

Herlichen Glückwunsch und liebe grüße an sie.

@anja
Bist du garnicht im Folge forum?

Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2010

Antwort von der-hoppel am 24.02.2010, 18:57 Uhr

Sandra,sag mir mal bitte warum ich noch hier sein sollte?Bin ja nicht mehr ss und meine Sorgen um meine Kinder interessieren ja heir auch kaum jemand.Ich hoffe nur,dass keiner von den Mamas hier solche Sachen mit machen muss,wie ich.Aber das ist ja was,was bei den meisten anscheinend nie mit anderen beredet wird.Geht ja keinem was an.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von eisengel1976 am 24.02.2010, 21:00 Uhr

Nun tust Du einigen hier aber Unrecht!
ICh hab Dich zb angeschreiben via PN um zu fragen wie es Finn geht! habe bis heute keine antwort!

Schade das du nciht ins private Forum wechseln magst. ist echt schön da! überleg es Dir mal! Gebe Dir gen den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eisengel1976

Antwort von der-hoppel am 24.02.2010, 21:32 Uhr

Du findest das ich ungercht bin?Ich denke mal nicht.Ausserdem denke ich auch,dass mich ein paar Leute dort im privaten garnicht haben wollen.Dann lass ich es lieber.Will niemanden verärgern oder stören.Es wurde ja auch gesagt,dass ich nerve.Gerade von der jenigen,mit der ich mich für eine Mama und ihr Frühchen eingesetz hatte,damit diese Mama weis,das wir an sie denken.Ich hätte gerene mehreren Mädels eine Kleinigkeit schicken wollen.Aber ich habe gemerkt,dass es nicht unbedinkt ankommt.
Ich weis das du mir geschirben hast,hab dir auch geantwortet.Ich denke mal,dass es wieder nicht durch kam.Ist mir nun schon ein paar mal passiert.

Wünsche allen eine tolle Zeit.Viel Spaß wo auch immer ihr euch trefft zum quatschen und austauschen.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Maus ist am 19.2. geboren

Da man so oft von so vielen verschiedenen geburtsberichten liest, möchte ich hier meine mit euch teilen. Am 18.2. gegen 20 Uhr spürte ich ganz leichtes Ziehen immer mal wieder. Das hatte ich jedoch auch schon zwei mal in den Nächten zuvor, da war das Ziehen dann jedoch nach ...

von Tamsymara 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Anastasia ist am 20.01. geboren! 💗

Hallo ihr Lieben, jetzt schaffe ich es erst zu schreiben. Wir sind schon zu dritt! Anastasia (Rosa) wollte nicht mehr warten und wurde am 20.01.21 um 23.07 Uhr geboren. Sie ist 53 cm groß und 3090 g schwer. Eigentlich war der KS für den 2.2. geplant, wegen Gerimmungsstörung, ...

von Babri, 37. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Leonard wurde schon am 1.2. geboren....

Hallo Mädels, auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv hier geschrieben habe, wollte ich euch wissen lassen, dass unser Leonard schon am 1.2. Per Kaiserschnitt geboren wurde. Ursprünglich hätten wir erst am 8.2. Den Kaiserschnitt machen lassen wollen (ET 12.2), aber da ich ...

von lillimaja, X. SSW 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Felix ist da... geboren am 1.2.

Servus zusammen, besser spät als nie hier unser Geburtsbericht. eigenticher ET wäre der 30.1. gewesen. Da ich einen GEstationsdiabetes hatte sollte an dem Tag auch eingeleitet werden. Wir also um halb neun morgen ab zur Klinik, weil sich von alleine nichts getan hatte. ...

von Bärchen27 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

25€ gutschein von poco. fur alle 2015 geborenen kinder

http://www.mydealz.de/freebies/poco-einrichtungsmarkt-25-euro-gutschein-geschenkt-eltern-im-jahr-2015-kind-bekommen-598092 Jedes 2015 Gebote Kind bekommt einen 25 Euro Einkaufsgutschein. Ohne wenn und aber. Weil Daniela katzenberger das baby hat. ...

von nurija4215 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Meine Freundin hat ihre Zwillinge geboren!

Bin gerade meeega happy! freue mich riesig! sie haben ein zwillingspaar bekommen Léanne und Eljias sie war 8 wochen vor mir und jetzt sind ihre babys schon da :) eine weitere Kollegin soll ihres anfang 2014 erhalten und ...

von rgb, 30. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

In welchem Monat seit ihr geboren?

Hallo wann unsere minis geboren werden ist ja klar (mehr oder weniger) Nun sind mal wir mamas dran: Ich bin selber Wassermann und hab am 05.02. geburtstag und der kleine hat ja termin am 12.02. wenn es klapp soll er ja schon ende ...

von Emily25+, 21. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Als Patin von Janimouse darf ich verkuenden, Milo Len ist geboren =)

Folgende Nachricht hat mich eben erreicht! Der kleine Milo Len ist heute um 10:08 auf die Welt gekommen. Er wiegt 3300g, ist 52 cm gross und der Kopfumfang bei 34 cm. Wir sind beide wohlauf! Lg Sabrina

von missbond, 38. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Hab vor zwölf Tagen meine Maus geboren

Hi, ich bin seit dem 10.2. stolze Mama einer süßen Maus. Geburtsbericht: Mit Verdacht auf Magen-Darm-Virus bin ich am 8.2. ins KH gefahren. Auf dem CTG waren allerdings nur leichte Wehen drauf. Ich musste auf ein Einzelzimmer, da ich ja diesen "Virus" hatte. Mit ...

von Mupfschäfchen, xx. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ein neues Menschlein ist geboren...;o)

Hallo Mädels, Imke (kleiner König) bat mich Euch auszurichten, dass Ihr kleiner Ben heute um 15.14 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Imke konnte Ihren Sohn spontan zur Welt bringen und folgende Traummaße bringt der kleine Mann mit sich: 3340 g, 53 cm und 34 cm ...

von Sep_Mama, no. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.