Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy80, 23. SSW am 05.10.2009, 20:09 Uhr

Noch ein Versuch: mein Bauchi....

von heute bei 22+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

..und noch eins

Antwort von jazzy80, 23. SSW am 05.10.2009, 20:10 Uhr

von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins

Antwort von misskittybelly, 23. SSW am 05.10.2009, 20:39 Uhr

Du hast ja auch schon einen richtig schönen Bauch ;)
Das Stillkissen hab ich auch. Kannst du gut darauf schlafen?
Ich finde es anfangs eigetnlich recht bequem, aber nach einer Weile fühlt es sich an, als würde ich auf einem Bordstein liegen :/
LG Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins

Antwort von MariaS, 23. SSW am 05.10.2009, 20:44 Uhr

WOW, das nenn ich mal Bauchi!! Da kann ich noch garnich "mitreden"!!

Schöne Bilder!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins

Antwort von PepperMint, 25. SSW am 05.10.2009, 20:52 Uhr

Oh ja du hast auf jeden Fall nen Babybauch, sehr schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch: mein Bauchi....

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 05.10.2009, 21:38 Uhr

Juhu,endlich auhc mal eine werdende Mami,die einen Bauch hat.Wenn man die Bäuchlein von den meisten hier sieht,da denkt man nicht das sie Babys im bauch haben,oder das sie schon so weit sind.

Ich wünsche euch allen aber trotzdem alles erdenklich gute.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@misskittybelly

Antwort von jazzy80, 23. SSW am 05.10.2009, 21:45 Uhr

Bisher liege ich noch ganz gut auf dem Stillkissen, muss allerdings schon hin und wieder die Position wechseln, sonst wird es unbequem. Aber eigentlich bin ich zufrieden. Hab´s allerdings nocht nicht so lange, mal abwarten.

Liebe Grüsse,
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@der-hoppel

Antwort von jazzy80, 23. SSW am 05.10.2009, 21:48 Uhr

Ja, ich habe das Gefühl ich explodiere bald ;). Aber so erkennt wenigstens jeder dass es ein Babybauch ist!
Bücken und co wird auch allmählich anstrengend und mein Magenvolumen ist auch geschrumft, der Magen zwickt schon recht häufig.
Aber ist ja auch schon mein drittes, so gross war der Bach bei den beiden Grossen zu dieser Zeit noch nicht.

Liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von DieJessi, 22. SSW am 05.10.2009, 21:58 Uhr

dat is ja echt ne schön murmel!!!!!!!

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins

Antwort von franzi1982, 21. SSW am 06.10.2009, 7:25 Uhr

das nenn ich echt ma babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 06.10.2009, 7:47 Uhr

Also bei mir is es jetzt die 5.Schwangerschaft.Aber bei den 4 anderen war ich nicht so schnell so rund.Was solls?Das ist halt nun so.Mal schauen was bei mir am 14.10. raus kommt.Da hab ich nen Termin zum Zuckerbelastungstest.Blöd wäre es schon.Ich weis ja wie das mit dem ganzen Mist is.Mein Mann hat ja Diabetis.Also von dem her bekomme ich das halt sehr stark mit.

Gruß Anja (seit heute in der 23SSW.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins

Antwort von aida1, 20. SSW am 06.10.2009, 7:48 Uhr

einen ganz schönen bauch hast du....
suuuuuper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Versuch: mein Bauchi....

Antwort von erdbaerle, 23. SSW am 06.10.2009, 8:48 Uhr

ui auch schon ne große kugel, so langsam wachsen unsre bauchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schöner Bauch ...

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 06.10.2009, 9:10 Uhr

... und ne schöne Mami dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen...

Antwort von jazzy80, 23. SSW am 06.10.2009, 11:13 Uhr

...ihr seid echt alle total lieb! Bin schon froh mit euch hier zu sein!

Gaaaanz liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.