Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 22.02.2010, 21:03 Uhr

nia19 ist noch in der klinik.

ihre maus hat einen erhöhten crp(entzündungswert ) und sie bekommt ab.

sonst gehts ihr wohl ganz gut.

lg Anett

 
7 Antworten:

Re: nia19 ist noch in der klinik.

Antwort von Meiti am 23.02.2010, 7:19 Uhr

Hallo Anett

Dann bestell mal ganz liebe Grüße und gute Besserung für die Maus!!!
Wünsche den beiden eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

LG Meiti


Schade das hier sonst keiner mehr zu sein scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nia19 ist noch in der klinik.

Antwort von emres am 23.02.2010, 11:12 Uhr

das dachte ich auch gerade.
wo seid ihr??????

ich sims ihr jetzt, und bestelle deine grüße.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nia19 ist noch in der klinik.

Antwort von februar2010 am 23.02.2010, 12:42 Uhr

auch von mir liebe grüße.

die meisten sind nun alles im forum.da ist ja auch jede menge los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@februar2010

Antwort von emres am 23.02.2010, 13:16 Uhr

ja, ick wees. aber sag mal, gibt es hier schon ein folgeforum. nein oder???
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von februar2010 am 23.02.2010, 14:37 Uhr

Hallo das Folgeforum hier bei rub mein ich wird am 1.3 freigeschaltet

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nia19 ist noch in der klinik.

Antwort von MaMo0408, 40. SSW am 23.02.2010, 17:30 Uhr

Von mir auch gute Besserung!
War leider seit gestern Nachmittag nicht mehr in der Lage mich vor den Rechner zu setzen, da ich mich bei meinem Sohn angesteckt hatte (Magen-Darm-Grippe!)
Ist echt toll so zwei Tage vor ET!
Ok, genug gejammert...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nia19 ist noch in der klinik.

Antwort von Miss_Piggy am 23.02.2010, 18:11 Uhr

Auch von mir ALLES GUTE und GUTE BESSERUNG ... muss ja schon ganz schön was mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hey Mädels, Fällt euch noch irgendwas ein, was man abgesehen von dem üblichen Krempel wie Zahnbürste und Anziehsachen unbedingt in seiner Kliniktasche braucht? Ist zwar schon meine dritte Geburt, aber ich habe immer das Gefühl, irgendwas Wichtiges zu vergessen.

von heli89 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

CTG Wehen - Klinikvorstellung

Hallo ihr Lieben, heute konnte ich mich in der Klinik vorstellen, da unsere Kleine in Beckenendlage liegt. Nun wurde für den 10. Februar ein Kaiserschnitt geplant bei 39 + 0. Anschließend wurde noch ein CTG geschrieben, dass richtig viele Wehen verzeichnet hatte. Jetzt habe ...

von Mami2019!, 36. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik oder Geburtshaus?

Hey ihr, Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet? Geburtshaus, Klinik oder Hausgeburt? Was spricht bei euch für oder gegen Klinik oder Geburtshaus? Mein Gefühl und das meines Mannes sagt Klinik, weil wir es gerne sehr sicher mögen. Aber ich habe auch viele Gruselstories ...

von Anno90, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Liebe Leute, ich fange wahrscheinlich sehr, sehr früh an, aber da ich ja Zwillinge erwarte und mir so gut wie jede/r mit etwas Ahnung sagt, ich könnte mich schon drauf einstellen, dass die zwei eher zu uns wollen bzw. „müssen“, möchte ich mich so langsam vorbereiten und ...

von Astarte, 23. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik - Wehenbelastungstest

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute morgen in der Klinik zur Kontrolle und gegebenenfalls Einleitung, da unsere Kleine zu wenig wiegt. Frauenarzt und Klinik kommen auf sehr unterschiedliche Werte

von Mommytobe2202, 38. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hey Mädels, Bin heute bei 33+1 und bin gerade die Kliniktasche am Packen. Ich hab für mich jetzt Schlüpfer.. Kulturbeutel, Socken...bhs.. Schlafsachen..T-Shirts und Hosen für 4 Tage eingepackt..und für unseren Handys halt Ladekabel Für meinen Mann genauso ( wir hoffen ...

von Chibi2392, 34. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr als Kliniktasche benutzt. Nimmt ihr einen richtigen Koffer oder eine Tasche. Ich habe das Gefühl in meine Tasche passt nicht alles rein.. Ich liste euch mal auf was ich alles ...

von Tami2610, 32. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann in die Klinik?

Ich wurde heute morgen um 5.30 Uhr sehr unsanft von Unterleibsschmerzen geweckt. Nach ein paar mal hin- und herwälzen hab ich dann gecheckt, dass das Wehen sind. Diese kommen seitdem im Schnitt alle 10 Minuten, schmerzhaft aber noch aushaltbar. Dazu hab ich Durchfall ...

von blacky1981, 40. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Termin in der Klinik - Geburtsplanung

Ihr Lieben, Ich bin gerade so selig, entspannt und glücklich, dass ich das mit euch teilen muss. Wir hatten heute unseren Termin zur Geburtsplanung in der Wunschklinik. Wir mussten länger warten, da gerade 3 Geburten liefen. Ist ein kleines Krankenhaus und das ist dort eher ...

von HollySykes, 37. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Verpflegung für die Klinik

Wer nimmt was mit und wenn ja was? Ist ja mein erster längerer Aufenthalt... Da ich ja nun nicht weiß, ob ich die Station mit Baby verlassen darf und somit auch mal einen Ausflug zum Kiosk unternehmen kann und ich es blöd finde, falls Besuch kommen sollte (wenn dann sind es ...

von ausviermachfünf 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.