Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 06.07.2010, 12:29 Uhr

Neue Bilder von Laura

Sind erst geschossen worden....
mann ich bin so stolz auf sie!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von bald-doppelmama am 06.07.2010, 12:30 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von bald-doppelmama am 06.07.2010, 12:31 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von susilein85 am 06.07.2010, 12:32 Uhr

Hallöchen,

süße Bilder von deiner Maus. Echt niedlich die kleine.

Trinkt Laura jetzt besser oder immer noch so wenig?

LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von bald-doppelmama am 06.07.2010, 12:57 Uhr

Dankeschön =) Bin auch super stolz auf meine Prinzessin!!!

Immernoch genauso wenig....aber mittlerweile trinkt sie die 120ml dann auch wenigstens aus! Mittag isst sie ja auch ein ganzes Gläschen....

Wie geht es dir?Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von susilein85 am 06.07.2010, 13:35 Uhr

ja ganz gut...jana trinkt auch noch nicht mehr...immer so 120-140ml, wobei heute immer nur 100 oder noch weniger...wir haben solche und solche tage...sie bekommt aber auch zu jeder malzeit brei dazu, also nachmittags frucht und abends milchbrei, seitdem ist sie auch zufriedener und schläft auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von bald-doppelmama am 06.07.2010, 13:41 Uhr

ist ja auch nicht schlimm wenns ihnen gut geht!
meine ist leider gar nicht soooo.... auf Brei...sie isst nur einen bestimmten....so nen Gute-Nacht-Brei von Milupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Bilder von Laura

Antwort von emres am 06.07.2010, 14:09 Uhr

süße bilder. sie sieht doch rundum fit und munter aus.
egal, wieviel sie trinkt, solange sie gedeiht.
glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also das 2. Bild

Antwort von diespringerin am 06.07.2010, 18:35 Uhr

ist definitiv das süsseste, kannst echt stolz auf diese Zuckerpuppe sein. Als ich es sah, kam mir ein riesengroßes Lächeln über die Lippen

LG Sandra

Sie sieht ein bißchen so aus wie meine nur in dunkelhaarig, schau selber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also das 2. Bild

Antwort von jussi_k am 06.07.2010, 20:16 Uhr

Boahhhh die Kleine hat sooooo super-schöne Augen!!! Zum verlieben! Kannst echt stolz sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.