Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 5?. SSW am 23.06.2009, 21:04 Uhr

neu hier

hallo an alle... bin grad neu hier...bin nach einer fehlgeburt im märz jetzt wieder schwanger... bin ca 5/6woche... hab nun ziemlich angst das wieder was passiert... war letzte woche dienstag beim arzt aber da war leider noch nix zu sehen.... jetzt muss ich am montag wieder hin und hoffe so sehr das dann alles ok ist und man was sehen kann... es ist noch so lang bis montag....
lg

 
6 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von emres, 6?. SSW am 23.06.2009, 21:22 Uhr

herzlichen glückwunsch. ich drück dir die daumen, dass nun alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Surreal am 23.06.2009, 21:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich kann dich verstehen!! Ich kann auch erst am Dienstag wieder hin.
Meine Daumen sind für dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von MariaS, 9. SSW am 24.06.2009, 9:33 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen!! Deine Geschichte klingt wie meine. Ich hatte Anfang März auch eine FG mit AS. Diesmal wirds sicher gut gehen! Kopf hoch und glaube daran!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von erdbaerle, 8. SSW am 24.06.2009, 9:49 Uhr

glückwunsch zur ss. wünsch dir alles gute. diesmal klappts bestimmt. ich hatte april eine fg. hab auch mega schiss.
schöne ss wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 24.06.2009, 16:48 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich drück fest die Daumen, dass der FA am Montag eine wunderschöne Fruchthöhle mit „Keks inside“ am US sieht :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Jennmaus, 8. SSW am 24.06.2009, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS =))

Auch ich hatte eine FG im März und die Angst is mein ständiger Begleiter .. aber ich probier einfach positiv zu denken ... und umso weiter ich bin umso besser gelingt mir das ..
Drück dir die Daumen das alles gut geht

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.