Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 11.07.2010, 19:20 Uhr

Morgen hat Finn seine 1.große Fahrt mit dem Auto

Muß ich euch auch erzählen,auch wenn es vielleicht keinen interessiert.

Finn hat morgen seine 1.große Fahrt.Wir fahren unseren Papi zur Kur nach Bad Merkentheim.Er muss vorraussichtlich 2Wochen dort bleiben.Fahren aber am Samstag ihn besuchen.Ausser er dürfte früher heim.Was Mami aber kaum glaubt.
Werden euch berichten,wie er es vertragen hat.

So,bis dann.Geht ja morgen früh um 7Uhr schon los.Hoffentlich finden wir das auch gleich.

Gruß Anja und Finn

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser auf der Matratze/auf dem Autositz

Mal ne doofe Frage … wir sorgt ihr vor, falls eure Fruchtblase platzt? Habe den Tipp von ein paar Freundinnen bekommen, denen das im Bett/Auto passiert ist. Die Reinigung ist wohl eine Katastrophe und es kann sogar sein dass eine neue Matratze her muss weil der Geruch nicht ...

von missbrightside95, 38. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Fliegengewicht und Autositz

Hallo zusammen. Meine Kleine gehört ja eher zu den leichten Mäusen. Wie waren am 02.03. zur U6 (2 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag), da hatte sie 8200g. Sie isst zwar mittlerweile sehr gut, zunehmen ist dennoch nicht so ihrs... Wenn ich mit ihr im Auto unterwegs bin hab ...

von kleene162 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz abdecken

Guten Morgen, Hier eine etwas pragmatische Frage von mir. Wir haben gerade ein neues Auto gekauft mit dem mein Freund mich die 25 min ins Krankenhaus fahren müsste, wenn es los geht. Wie macht ihr das mit dem Abdecken des Sitzes falls die Fruchtblase platzt? Ich wollte schon ...

von Nerdqueen, 34. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren und Kids tragen.

Hallo ihr lieben. Wie macht ihr das? Meine 2 jährige möchte momentan immer getragen werden, egal wo. Vorallem wenn die extrem müde ist. Wir haben schon vor der Schwangerschaft eine sehr enge Bindung gehabt, sie schläft nur mit der Brust ein und hängt sehr an mir. Finde ich ...

von Lou3107, 15. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autofahren - Augen zu und durch oder bleiben lassen??

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen. Unsere Motte hasst Autofahren. Wir haben mittlerweile die zweite Autoschale und einen Autositz gekauft - alles doof. Aber deshalb nur zu Hause bleiben? Wir waren heute einkaufen (noch nicht einmal 10 ...

von KristinaW. 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Entspannte Autofahrt mit turbulentem Ende

Hallo zusammen, haben gestern ein Abenteuer erlebt. Bin gestern mit meinem Sohn von meinen Eltern zurück nach Hause gefahren. Extra am Abend zu seiner Schlafenszeit, weil er meistens die 1 Stunde 20 Min durchschläft. Habe das Auto vorher gelüftet und mit Klimaanlage leicht ...

von Olala88 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kinderwagen & Autositz

Halli Hallo, Motte wird nächste Woche 17 Wochen alt und mag nach wie vor keinen Kinderwagen und noch viel schlimmer ist der Maxi Cosi. Es ist so sehr schade, da ich mit ihr, nicht so wie viele anderen Mami's, spazierengehen kann. Gerade wenn jetzt das Wetter besser wird. ...

von KristinaW. 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Spielzeug für Autofahrten / rückwärts gerichteter Autositz

Hallo zusammen, meine einjährige Tochter hat immer mehr Langeweile auf Autofahrten. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand das gleiche Schicksal her fährt und ein paar Beschäftigungsideen oder Spielzeuge fürs Auto dafür bereit hält. Wenn ja, welche? Viele ...

von AnniNieder 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz..

Hallo ihr lieben.. Erstmal ein kleines Update von uns weil sich innerhalb der letzten Zeit so viel getan hat.. Also vor paar Tagen hat uns der kleine überrascht, weil er versucht hat sich am Sofa hoch zu ziehen.. Hat auch super geklappt.. Am nächsten Tag konnte er das schon ...

von Mami_Adam 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

3h Autofahrt mit 3 bzw knapp 4 Monaten

Würdet ihr fahren? Wie viel Pausen wären notwendig? Dauer wird von Google Maps berechnet. Ich habe keine Erfahrung in dem Punkt. Die Jungs hatten das Vergnügen nicht, hab den Führerschein erst gemacht als mein Großer ausserhalb zur Schule musste und mit Isabell waren ...

von ausviermachfünf 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.