Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 19. SSW am 12.09.2009, 14:16 Uhr

morgen endlich 20. SSW

hallo alle zusammen...

bin morgen in der 20.SSW...
Juhuuuuuu....es geht voran....


p.s.:kann mich bitte endlich wer aufklären was das mit den Paten auf sich hat?

und ich möchte auch gerne eine haben....

 
1 Antwort:

Re: morgen endlich 20. SSW

Antwort von MariaS, 20. SSW am 12.09.2009, 14:28 Uhr

Hallo!!

Eine Patin hier im Forum ist deine Verbindung zu uns wenn ma was sein sollte. Patinnen tauschen Telefon oder/und Handynummer etc aus, und können so immer informiert werden, wenn mal was ist.
ZB wenn du mal ins KH musst, kann deine Patin uns hier informieren, das wir uns nicht unnötig Sorgen machen, weil du lange Zeit wegbleibst. Die Patin kann auch Bescheid geben wenn das Kind da ist etc...

Es gibt hier noch Einige die keine Patin haben, ist sicher noch eine für dich dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.