Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 20. SSW am 14.09.2009, 21:36 Uhr

Morgen Organ-US

Hallo Ihr Lieben!
Morgen habe ich den Termin zum Organ-US. Aber da bei der Feindiagnostik in der 14. SSW alles in Ordnung war, mache ich mir keine Sorgen um den kleinen Zipfelmann. Ich freue mich einfach nur auf schöne Bilder. Und ich bin gespannt, denn meine FÄ meinte beim letzten US, dass der Krümel recht groß ist.
Also, schlaft alle gut und morgen werde ich berichten.

LG Imke

 
3 Antworten:

Re: Morgen Organ-US

Antwort von Sep_Mama, 17. SSW am 14.09.2009, 21:47 Uhr

Hallo Imke,

dann viel Spaß morgen beim Baby-TV und viele tolle Bilder!
Schlaf auch schön!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organ-US

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 15.09.2009, 1:54 Uhr

viel viel spass bei dem termin und schön berichten

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organ-US

Antwort von MariaS, 20. SSW am 15.09.2009, 10:58 Uhr

Bin gespannt und drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Organscreening- Herz auffällig

Hallo ihr lieben, ich war jetzt in der 19. SSW beim Organscreening und der Gyn fand das Herz des kleinen Mannes auffällig. Er konnte dazu nichts genaueres sagen, meinte sein Gerät wäre nicht gut und genau genug um jetzt wirklich zu sagen, was genau da ist. Ich habe jetzt in ...

von woelkchen90, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Wie organisiert ihr den Alltag mit mehreren Kindern?

Hallo ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch noch allen ausgekugelten!! Unsere kleine ist nun 2,5 Wochen alt und die Elternzeit von Papa dauert natürlich nicht mehr ewig. Somit frage ich mich immer häufiger, wie ich das schaffe mit den beiden alleine. Das Stillen nimmt ja ...

von Tinihh2904 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Morgen zum Organscreening

Hallo ihr lieben, Heute fing die 22 Ssw an und Morgen ist der Termin zum Organscreening. Ich bin gespannt. Und mein Freund würde den kleinen Morgen zum ersten mal im Ultraschall sehen. Aber da erwarte ich keine großen Gefühlsausbrüche. Ich bin da meist mehr dran interessiert ...

von Knusperkatze, 22. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Update Organscreening Vorgestern

Ihr Lieben, bin noch gar nicht zum berichten gekommen, es war so viel los bei uns.... Unserem kleinen Mann geht es gut!!! Keine Auffälligkeiten, alles prima . Er wiegt knapp 430g und ist 26cm groß. Lust auf schöne Bilder machen hatte er ...

von Tante Ali, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Update Organscreening Vorgestern

Ihr Lieben, bin noch gar nicht zum berichten gekommen, es war so viel los bei uns.... Unserem kleinen Mann geht es gut!!! Keine Auffälligkeiten, alles prima . Er wiegt knapp 430g und ist 26cm groß. Lust auf schöne Bilder machen hatte er ...

von Tante Ali, 22. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organscreening ja oder nein?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas verunsichert..:( Meine Bekannten die gerade schwanger sind lassen alle ein Organscreening ( in einer speziellen Praxis)durchführen und deren FA haben sich dazu auch nicht großartig geäußert. Meine Frauenärztin meint aber das sie keine ...

von Neelto, 22. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Heute Termin zum Organscreening

Guten Morgen ihr Lieben! Habe heute am späten Nachmittag den Termin zum Organscreening und bin mega aufgeregt... Hoffentlich ist alles gut und der Kleine hat sich gut und zeitgerecht entwickelt und es gibt keine Auffälligkeiten. Bin so nervös und hab auch etwas Angst. Bitte ...

von Tante Ali, 22. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Wann Organscreening?

Hallo zusammen Ich habe laut meinem letzten Termin beim Arzt jetzt am Freitag ein Organscreening. Ich bin in der 22 Woche. Das Screening macht man soviel ich weiß am besten zwischen der 20 und 24 SSW. Nun hat mein Gyn angerufen und meinte mein Arzt sei verhindert ob ...

von Blume_1992, 22. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Organultraschall

Hallo, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Hatte heute großen Ultraschall und alles ist bestens. Bin wahnsinnig erleichtert!!! Muss allerdings jetzt Vagiflor-Zäpfchen nehmen, mein Arzt meinte ...

von Babri, 19. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Feindiagnostik vs. Organscreening

Da ja in etwa der 20. Woche der 2. große Ultraschall ansteht, frage ich mich, warum so viele zusätzlich das Organscreening wählen (oder ist damit genau der Ultraschall gemeint???) Was bedeutet denn dann feindiagnostik? Ist das eine Wahlleistung bei einem Spezialisten oder kann ...

von Lena915, 14. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.