Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 22. SSW am 28.09.2009, 21:08 Uhr

Morgen Feindiagnostik und leicht aufgeregt...

Hi,
hab morgen Nachmittag meinen Termin zur Feindiagnostik und hab etwas "bammel"....wie lange geht denn so eine Untersuchung?
Lg und einen schönen Abend noch
Luise

 
3 Antworten:

Re: Morgen Feindiagnostik und leicht aufgeregt...

Antwort von Tatja85 am 28.09.2009, 21:31 Uhr

Kann verstehen das du bammel hast. ich hab die fd am 6. und bin jetzt schon mega aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Feindiagnostik und leicht aufgeregt...

Antwort von emres, 23. SSW am 28.09.2009, 21:42 Uhr

das dauert nicht lange, aber ist ausführlich. erst wird gemessen und kontrolliert, dann ist babykino.
viel spaß morgen, keine angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Feindiagnostik und leicht aufgeregt...

Antwort von franzi1982, 20. SSW am 29.09.2009, 7:08 Uhr

moin moin,

in der letzten ss hat diese untersuchung ca 20-25min gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fühle mich leicht vernachlässigt

Es ist ja seit der letzten Blutabnahme beim Diabetologen bekannt, dass ich anscheinend Probleme mit Leber, Herz usw habe. Mein Diabetologe, wo er das gesehen hat, hat mich sofort informiert, gleich letzte Woche Mittwoch meinen Frauenarzt angerufen, um des mit ihm zu besprechen ...

von AnneMay, 37. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fruchtwasser leicht erhöht.

Hallo zusammen Ich hatte am Montag eine Kontrolle bei meiner Frauenarzt. Bis jetzt lief eigentlich das meiste immer gut trotz früh Geburtsrisiko Gebärmutter als Verkürzung mit Trichter. Ich hatte am Anfang Zwilling, dass sich in der 8 Woche meine eine kleine nicht mehr weiter ...

von jeta96, 36. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

U3 - leicht überrascht

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Art ist jetzt 4 Wochen und 2 Tage alt. Wir hatten heute unsere U3 und war leicht überrascht als er gemessen und gewogen wurde. Er war schon bei der Geburt ein eher schweres Baby mit knappen 4 kg und 54 cm. Heute wog er bereits 5400 Gramm ...

von dea23 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht orange-rötlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, hatte von euch auch jemand leicht rötlichen Ausfluss in letzter Zeit? Hatte heute morgen maximal 1-2 Tröpfchen, die leicht orangefarben aussahen, in der Einlage! Zudem hatte ich gestern glaub etwas Senkwehen und heute brennt es leicht im Unterbauch! Letzte ...

von Mami2019!, 36. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Feindiagnostik

Huhu, kommen gerade von der Feindiagnostik. Alles sieht gut aus Das dauert ja mit 45 Minuten echt immer lange. Sagt mal, haben die bei euch auch mit dem Ultraschall teilweise sehr feste auf den Bauch gedrückt? Ich hab mich ein paar ...

von Peeech32, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ja einen Beitrag verfasst bzgl. 2. Ultraschall und Feindiagnostik. So, nun war ich heute an 21+6 beim 2. großen Ultraschall und die Ärztin tat sich sehr schwer das Würmchen darzustellen, insbesondere das Herzchen konnte sie nicht ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.