Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010, 7. SSW am 20.06.2009, 16:42 Uhr

Montag ersten Fa Termin

OHHHHHHHHHHH Montag hab auch ich ENDLICH meinen ersten Fa Termin und ich hab soooooooo schrecklich angst das irgendwas nicht ok ist.
2 Freunde von mir hatten vor kurzen erst eine FG und das hat mich so mitgenommen.Das ich ständig daran denken muss :-(((

Es ist ja nicht meine erste ss, trozdem ist es immer was ganz besonderes.

Wer hat Montag auch alles Fa termin.

Hoff sehr das ich Montag was POSITIVES Berichten kann/darf!

 
4 Antworten:

Re: Montag ersten Fa Termin

Antwort von MariaS, 8. SSW am 20.06.2009, 16:51 Uhr

Ich hatte letzen Montag meinen ersten FA Termin und darf wieder übernächsten Montag hin. Dann bekomme ich den Mutterpass fertig ausgefüllt.
Mehr als Abwarten kannst du nicht.
Es wird schon alles ok sein. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber was soll man auch sagen?..
Gerade wenn man soclhe Sachen wie FG konfrontiert wurde (ich auch selber) dann ist es schwer. Du schaffst das schon, freu dich einfach auf den Termin! Und denke positiv!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ersten Fa Termin

Antwort von emres am 20.06.2009, 17:07 Uhr

hallo, ich hab erst mittwoch termin, freue mich schon. klar im hintergedanken ist immer die unterschwellige angst, dass doch etwas nicht stimmt. aber meine freude überwiegt.
denk positiv, noch 2x schlafen, dann darfst du zum arzt. wann hast du termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ersten Fa Termin

Antwort von floeckchen81, 8. SSW am 20.06.2009, 19:13 Uhr

ich habe am donnerstag meinen ersten arzt termin und bin schon voll gespannt die zeit bis dahin zieht sich so aber das bekomme ich schon hin und freu mich drauf mein baby es erste mal zu sehen und hoffe auch das alles ok ist aber ich denke einfach positiv dann kann nix passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag ersten Fa Termin

Antwort von jazzy80, 8. SSW am 20.06.2009, 20:38 Uhr

Ich drücke dir die Daumen am Montag, aber es wird sicher alles gut sein, duhast doch keine grossen Beschwerden, oder?
Ich darf am Montag auch wieder hin, war vor 2 Wochen schon mal, bin aber auch total aufgeregt was sich getan hat, und ob alles ok ist.
Ich werde dann mal an dich denken wenn ich beim FA sitze

Liebe Grüsse, Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in 14 tagen 😪

Huhu heute morgen bei meiner FÄ angerufen und einen Termin erst am 21.6 bekommen. und das ein Tag vor meiner Mündlichen Abschlussprüfung ob das ein gutes Zeichen ist

von Crazy_butterfly36, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So was doofes - zu früher FA Termin 4+2

Tja.. das kann passieren wenn man so früh beim Frauenarzt aufschlägt... Von daher macht nicht meinen Fehler. Ich hatte gar nicht mit so einem frühen Termin gerechnet weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Als die Arzthelferin am Telefon fragte wann die letzte Periode war hab ...

von Norelani, 5. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.