Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 9. SSW am 28.06.2009, 8:11 Uhr

moin

nach einem riegig schlechtem tag vorgestern, ging es mir gestern supi...war sogar shoppen mit freundin und arbeiten abends bis nachts...

also ab di bin ich 10 ssw *freu*

wie geht es euch???

 
7 Antworten:

Re: moin

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 28.06.2009, 10:05 Uhr

Guten Morgen,

also mir geht es blendend. Keine Beschwerden nichts. Wenn ich nicht den Test gemacht hätte, und die Bestätigung vom Arzt hätte, würde ich nicht glauben, dass ich ss bin. Ich muss noch bis Mittwoch warten, und dann bin ich in der 7. SSW. Also, eigentlich könnte es auch etwas schneller gehen. (und ganz besonders natürlich die kritische Zeit)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von megasenf, 9. SSW am 28.06.2009, 10:13 Uhr

ui..in der 6 sswe ging es mir auch noch perfect..hoffe es bleibt bei dir so..bei mir ging es in der 7 ssw los..grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Surreal am 28.06.2009, 10:16 Uhr

Guten Morgen!
Mir geht es auch soweit gut. Bis auf diese Appetitlosigkeit.
Ich hab seid gestern immer mal ein tierisches Ziehen auf der rechten Seite... das ist in der Leistengegend... aber immer nur rechts. Kann mir einer von euch sagen, was das ist? Ich habe ein wenig Angst wegen ESS.

Habt ihr denn gut geschlafen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 28.06.2009, 10:29 Uhr

Gut geschlafen - nachdem wir unseren Sohn aus unserem Bett in sein Bett verfrachtet haben.

Habe auch ab und ein ein Ziehen. meistens rechts. Das sind aber die Mutterbänder. So lang es nur ab und zu, und nicht mit dollen Schmerzen verbunden ist, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von urbalem, 8. SSW am 28.06.2009, 10:41 Uhr

moin moin

ich mußte erstmal jede menge nachlesen, da is man 2 tage nicht hier und hier geht die post ab.

mir gehts auch super, kann den mittwoch gar nich abwarten, dann seh ich endlich das 1. mal das kleine herzchen, ich freu mich wie verrückt. am dienstag gehts in die 9. woche, meine güte, die zeit vergeht.

ich wünsche alles neukugeln ne schöne schwangerschaft und im februar gesunde baby´s. uns allen wünsch ich einen schönen sonntag (hab grad schon lecker kuchen gebacken)

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von megasenf, 9. SSW am 28.06.2009, 11:00 Uhr

das ziehen werden deine bänder sein die sich dehnen, vorllem beim austehen und setzten wirst du es wohl spüren.in meiner ersten ss hate ich ds so rxtrem und diesmal kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von MariaS, 9. SSW am 28.06.2009, 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wir waren gestern von 9 Uhr bis ca 18 Uhr auf einer Feier von meinem Mann seiner Arbeit aus. Gott sei dank gings mir da nicht schlecht, hatte zur Not immer was zu Essen in der Tasche. Es war aber ok. Da weiß auch noch nniemand das ich weider ss bin.
Das Wetter war traumhaft und wir hatten viele Spaß.
Heute waren wir schon eine Runde in den Weinbergen unterwegs. Es ist warm aber bedeckt, irgendiwe kommt heute noch was.

Ich bin morgen früh 9 Uhr nach 2 Wochen wieder beim FA!
Bin gespannt. Hoffentlich stimmt dann noch alles und ich darf auch bald wieder hin. Die eigentlich normalen 4 Wochen sind, gerade am Anfang, echt gruselg lange..
Am Mittwoch komm ich in die 10 SSW. Damit ist die erste kleine Hürde dann überstanden (alle Organe sind dann meist fertig angelegt).

Einen schönen Sonntag noch!!!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.